CyanogenMod7 kommt auf LG 2X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ganz ehrlich .. wenn dass mal nicht ne geile Sache ist!
Ich will UNBEDINGT Gingerbread auf meinem LGOS! Hab schon rum wegen der Fr10 usw.
Aber wie sich das hier anhört warte ich wohl doch lieber auf die CM7. Hoffentlich lässt sich nicht lange auf die Version fürs LGOS warten, nachdem LG hoffentlich kommenden Montag (ich rechne ja eher mit Verspätung) das Gingerbread-Update bringt.

Ich weiß aber nicht, ob ich das FirmwareUpdate wenigstens ausprobieren soll .... Denke ich kanns eh nicht abwarten :lol:

Jipeee
 
Weswegen ich mich freue:
1: Vielleicht ist dann der blöde Unix Fehler weg mit dem Geburtstag
2: Und endlich diese leidige türkisfarbene Schrift überall
3: Andere Lockscreen, der original nervt mich
4: Performanceschub
 
  • Danke
Reaktionen: kaixy
Bei mir ist es INSBESONDERE der Performanceschub!
Ginbgerbread + Geschmeidige Software = Ganz viel Spaß :thumbsup:
 
Hallo,

das LGOS ist mein erstes Smartphone. Daher hab ich noch keine Erfahrungen mit dem Cyanogen Rom. Kann mir jemand sagen, ob es Ext4 unterstützt? Ansonsten bekomme ich es nur auf Umwegen auf mein MoDaCo LGOS.

Vielen Dank

Harry
 
Weiß ich nicht genau, aber ich denke schon. Notfalls kann jemand selbst ext4 Support in den CM Kernel einbauen oder man benutzt einfach einen anderen ext4 Kernel.
 
schneckenchef schrieb:
Lol bis ich richtig registriert habe, dass das ein Galaxy S ist vergingen auch erstmal 1 1/2 Minuten...:lol:

Was soll das Video hier?


dann such du doch mal ein previewvideo von cm7 und lgos :laugh:

ich denke diese 2 versionen sind wahrscheinlich ganz gut vergleichbar... deswegen das sgs :winki:
 
hier kommt ja gar nichts mehr ;)

aktueller zwischenstand: die final des CM 7.00 läuft :)

Gott ich freu mich so!

aktuell steht feintuning an, vor allem im bereich media. HDMI läuft bereits!

"probleme", wenn man es so nennen kann ... macht der tegra2

warum? nvidia hat nix auf open source basis, archee hofft zumindest darauf noch hinweise bzw. die source zu erhalten um komplikationen bzw. bugs zu vermeiden.

ich finde zumindest der aktuellste screen sieht sehr interessant aus (1x aufs bild klicken für die vollen details)

@kmobs You mean this 2X? on Twitpic
 
  • Danke
Reaktionen: field1987, Harryweste und kaixy
hört sich gut an :)
 
sauber... ich warte eigentlich nur noch aufs CM7.
 
Kann jemand einer CR-Jungfrau wie mir erklären worin der Unterschied zwischen den verschiedenen Custom Roms ist?

Berühmt scheinen ja die CM7 (anscheinend ja irgendwie der standard) und am 2x momentan die FRxx zu sein.

was kann die cm7 was die FrXX nicht können und umgekehrt (ausser 2.3)?

Kann ich zwischen den Roms einfach so hin und her wechseln oder muss ich mich auf eine Schiene festlegen?

Thanx in A.
 
Die Fr von MoDaCo basieren auf dem LG-ROM und haben modifizierten Kernel sowie Patches für diverse Dinge.

Das CyanogenMod7 ist ein Eigenbau auf Basis von purem Gingerbread.
 
ralli1300 schrieb:
Die Fr von MoDaCo basieren auf dem LG-ROM und haben modifizierten Kernel sowie Patches für diverse Dinge.

Das CyanogenMod7 ist ein Eigenbau auf Basis von purem Gingerbread.

Korrekt!

Kann ich zwischen den Roms einfach so hin und her wechseln oder muss ich mich auf eine Schiene festlegen?
Es wäre von Vorteil wenn du dich auf ein ROM festlegst. Natürlich kannst du es auch wechseln wenn es dir nicht mehr gefällt, langweilig wird o.ä..
Es ist relativ umständlich immer zu wechsln wie bei einem Mac mit MacOS und Windows (oder wie bei Home Switcher).
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006, chrissi77, field1987 und eine weitere Person
sehr schön.

danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hört sich doch sehr viel versprechend an das heißt es geht bald los...
hoffen wir mal das es bald recht stabil läuft *freumichschondrauf*
 
I like !

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es ist wie das warten auf Weihnachten als Kind.
 
Ehm...mal ne Frage als Android Neuling: Was ist denn so ultrageil an den Cyanogen Roms? Den einzigen Vorteil den ich da momentan sehe ist, dass es auf Android 2.3 basiert und somit der DualCore unseres LGOS besser genutzt wird. Ansonsten sehe ich da als Android Laie keinen unterschied zu einem Stock-Rom mit Bugfixes und anderem Launcher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.117
jesus2k
jesus2k
saory
  • saory
Antworten
2
Aufrufe
776
saory
saory
Flooney
  • Flooney
Antworten
3
Aufrufe
1.028
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten