1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schlitztuch, 20.04.2010 #1
    schlitztuch

    schlitztuch Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe mir das htc desire geholt und bekomme einfach keine verbindung mit dem oben genannten router hin. hat jemand den gleichen router und kann mir helfen????

    mfg schlitztuch
     
  2. shadow, 20.04.2010 #2
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Verschlüsselung?
    Automatische Kanalwahl im Router aktiviert?
    Schon mal ne feste IP vergeben?
    SSID sichtbar?

    Fragen über Fragen :D
     
  3. schlitztuch, 20.04.2010 #3
    schlitztuch

    schlitztuch Threadstarter Neuer Benutzer

    wpa 2
    verschlüsselungstyp: aes
    automatische kanalerkennung
    Nur 802.11g-Modus
    ssid ist sichtbar

    zur festen ip: müsst ich ausprobieren
     
  4. shadow, 20.04.2010 #4
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier mal WPA (evtl. mit nem fest vergebenen Kanal), wenn das auch nichts bringt, dann vergib mal ne feste IP.
     
  5. schlitztuch, 20.04.2010 #5
    schlitztuch

    schlitztuch Threadstarter Neuer Benutzer

    hab jetzt komischer weise ne verbindung hatte davor nen festen kanal. hab dann mal Automatische Kanalerkennung aktiviert un jetzt gehts erstma.

    werde es beobachten und wenn es bis morgen dabei bleibt schreib ich [gelöst] in den titel
     

Diese Seite empfehlen