Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WiRsindDi3BorG, 08.07.2010 #1
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

  2. Deerhunter, 08.07.2010 #2
  3. Gorac, 08.07.2010 #3
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    gehört das nicht eher in den root bereich?
     
  4. Maverick79, 08.07.2010 #4
    Maverick79

    Maverick79 Neuer Benutzer

  5. Deerhunter, 08.07.2010 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Erstens bezieht sich die Aussage des Threaderstellers nicht auf die offizielle Version von Froyo, darum ja der Verweis auf den Rootbereich.

    Zweitens ist das "offizielle Statement" von HTC wieder nur eine falsche Teil-Übersetzung eines Blogs. Wenn man das englischsprachige Orginal liest, steht da nämlich etwas völlig anderes als bei PC Welt. Aber das wird alles ausgiebig hier diskutiert: http://www.android-hilfe.de/htc-desire/28648-android-2-2-fuer-das-desire.html
     
  6. Modjo, 08.07.2010 #6
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Na dann bin ich ja mal gespannt wann das Geweine der Firsttimer losgeht, was so alles nicht funktioniert .
     
  7. Deerhunter, 08.07.2010 #7
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Es ist nur ein CustomROM von vielen, halt eben auf einer geleakten BetaVersion. Wer da weint, hat´s nicht begriffen.
     
  8. roady85, 08.07.2010 #8
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also habe es seit heut Nacht am laufen und Grund zum weinen hat man mit diesem ROM bestimmt nicht. So gut wie alles was ich bis jetzt getetestet habe läuft einwandfrei. Und die bisher bekannten Bugs sind meines Empfinden nach kaum bemerkbar:

    • Keine Wallpapers vorinstalliert (nehme lieber eigene, LiveWallpaper sind aber dabei)
    • Some times the geolocalization could´t work well (noch keine Probleme damit)
    • Mögliche Reboots (auch noch keinen gehabt)
    Und meist laufen die CustomRom um einiges schneller und stabiler als die von HTC oder anderer Hersteller, da eine große Community dahinter steckt und Updates nicht Monate auf sich warten lassen, wenn ein Bug auftritt
     
  9. WiRsindDi3BorG, 08.07.2010 #9
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    @ roady85 danke für die info :D

    sobald mal neuer bug auftaucht bitte hier posten werd ich auch machen -danke :cool:

    gruß
    ;)
     
  10. elknipso, 08.07.2010 #10
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Ist ja schon mal positiv, dass das scheinbar so gut läuft. Wie ist aber der Bug gemeint, funktioniert dann GPS generell nicht mehr oder wie äußert sich das?
     
  11. Deerhunter, 08.07.2010 #11
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Modjo bedankt sich.
  12. Modjo, 08.07.2010 #12
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    ADMIN...kannse den Topic mal verschieben oder zumachen bitte :) DANKE

    HIER DISKUTIEREN....DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2010
  13. burst, 08.07.2010 #13
    burst

    burst Android-Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.