Darky 10.2 Anzeige Tweak Ui

A

AndreM

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Habe erfolgreich zwar die Darky 10.2 Extreme auf mein Galaxy gebracht...aber...
Ich hatte mir als mit einer der ersten Auswahlbildschirme auf meinem Display erschien keine Gedanken über ein Häkchen gemacht. Und zwar handelt es sich um den Auswahlbildschirm ob man Tweaks Ui starten möchte oder mit dem normalen Display fortfahren möchte. Hatte gedacht komme später noch in Tweaks irgendwie rein. Allerdings habe ich absolut keine Auswahlmöglichkeit im Handy gefunden wo ich dort wieder zugreifen könnte. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf die Tweaks?
 

Ähnliche Themen

G
  • grinsmaschine
Antworten
7
Aufrufe
1.782
grinsmaschine
G
oetzi
Antworten
21
Aufrufe
2.942
Muppi
Muppi
F
  • frank37
Antworten
16
Aufrufe
1.533
pLAUBi
pLAUBi
Zurück
Oben Unten