1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Darstellung der Kontake auf dem Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nandoo, 26.07.2010.

  1. nandoo, 26.07.2010 #1
    nandoo

    nandoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Galaxy Note 3
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 8.0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Kontakt übersichtlich anzeigen zu lassen (mit Name, Adresse usw.)?
    Die anscheinend einzige Möglichkeit, auch die Adresse angezeigt zu bekommen, besteht über die Bearbeiten-Funktion.
    Vielleicht habe ich eine solche Funktion auch einfach bis jetzt übersehen?
    Gibt es vielleicht ein App zum Verwalten von Adressen?

    Wäre für Informationen sehr dankbar

    Grüße,
    Nandoo
     
  2. schinge, 26.07.2010 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Hast Du schon einmal probiert den Kontakt kurz zu drücken? Da erscheint dann unter "Aktionen" auch die Adresse(n) (ganz am Ende von "Aktionen") um sie in Google Maps anzeigen zu lassen.
     
  3. nandoo, 26.07.2010 #3
    nandoo

    nandoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Galaxy Note 3
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 8.0
    Hallo schinge,

    danke für deine Antwort.

    Die von dir genannte Möglichkeit ist mir bekannt, was ich aber meine ist eine Möglichkeit, die Kontaktdaten schön übersichtlich dargestellt anzeigen zu lassen (in etwa so wie auf einer Visitenkarte).
    Bei meinem E71 war das schön gelöst. Man klickt den Kontakt an und sieht die Kontaktdetails schön dargestellt auf dem Bildschirm.

    Wenn das von Haus aus bei dem Desire nicht geht, vielleicht kennt jemand eine brauchbare Adressverwaltung?

    Beste Grüße,
    nandoo
     
  4. goldfinch711, 27.07.2010 #4
    goldfinch711

    goldfinch711 Gast

    Also wenn ich unter der Anwendung "HTC Kontakte" einen Kontakt antippe, öffnen sich bei mir daraufhin die Kontaktdetails, die mir Adresse, Geburtstag und Rufnummern anzeigen. Drücke ich den "Zurück-Pfeil" befinde ich mich wieder bei den Kontakten und kann bei einem anderen Kontakt ebenso verfahren.
     
  5. nandoo, 28.07.2010 #5
    nandoo

    nandoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Galaxy Note 3
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 8.0
    Hallo zusammen,

    und Danke für eure Antworten.
    Ich habe mir das App "Better Contacts" aus dem Market geladen.
    Das App zeigt mir die Kontakte so, wie ich mir das vorgestellt habe.

    Grüße,
    nandoo
     
  6. Blacksaber, 26.08.2010 #6
    Blacksaber

    Blacksaber Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Coole Sache mit Better Contacts.

    Genau das habe ich auch gesucht. Ist die 2 Euro absolut wert.
     

Diese Seite empfehlen