1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das Desire HD ist ein großer Erfolg für HTC - und derzeit ausverkauft

News vom 04.11.2010 um 11:31 Uhr von Lion13

  1. HTC-Desire-HD_Front+Back+Left.jpg
    Auch anhand der Frequentierung unseres Desire-HD-Forums kann man feststellen, daß das derzeitige Topmodell von HTC sehr beliebt ist und schon viele Käufer gefunden hat; wer derzeit auf seine Bestellung wartet, wird wohl teilweise etwas länger warten müssen: Derzeit ist das Desire HD bei den meisten Anbietern ausverkauft und wird erst zwischen dem 10. und 17. November wieder in größeren Stückzahlen verfügbar sein. Dies hat HTC auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt:
    Es gab zwischenzeitlich Gerüchte, daß HTC die Fertigung aufgrund von Qualitätsproblemen ausgesetzt habe; diese konnten aber bislang nicht bestätigt werden - auch wenn es in unserem Forumsbereich auch kritische Stimmen gibt, vorwiegend zu kleineren Verarbeitungsmängeln und natürlich zum etwas klein geratenen Akku.

    HTC-Desire-HD_Front+Back+Left.jpg htc.png


    Diskussion zum Beitrag

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/news-an...user-report-zum-brandneuen-htc-desire-hd.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...ntiert-london-das-desire-hd-das-desire-z.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...sire-hd-wird-holland-ausgeliefert-update.html

    Quelle: portable-devices.net, Facebook
     
    Lion13, 04.11.2010
    segelfreund bedankt sich.

Diese Seite empfehlen