Das große Film-Quiz Diskussion

Afro

Afro

Ehrenmitglied
777
Hallo,

Ich hab zwar kein Tablet, sondern nur 4,7" aber das ist ja auch schon groß ;)

Ich lade die App normal runter, jedoch kann ich sie nicht öffnen, "Der Prozess wurde beendet" :o

Gesendet von meinem LG-P880
 
Also mit meinen phablet funktioniert alles Perfekt.;) gut gemacht!

getaptalked via Samsung Galaxy Note II
 
Es kann ja keiner Wissen, dass .animate() ab API Level 12, aber animate().withEndAction erst ab API Level 16 funktioniert ;)
Ich werde eine neue Version 1.03 veröffentlichen, diese sollte in ein paar Stunden in Google Play verfügbar sein. Damit sollte dann alles funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht täusche hast du bei der frage mit dem großen blonden. Anstatt mit dem schwarzen schuh. Mit dem schwanzen schuh geschrieben:D

getaptalked via Samsung Galaxy Note II
 
Also das Update ist angekommen, habe es mir auch runtergeladen, leider stürzt sie immer noch ab... :(

Gesendet von meinem LG-P880

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

Vielleicht hilft ein Screenshot vom Log...

Gesendet von meinem LG-P880

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

https://www.box.com/shared/12g2bze4t05z8jonihup
 
Danke für den Screenshot. Das ist mit Version 1.02 oder 1.03? Bei 1.02 macht der Fehler für mich Sinn. Habe nich beachtet, dass .withEndAction nicht gleichzeitig mit .animate implementiert wurde (API Level 12), sondern erst später (API Level 16).
Aber in Version 1.03 wird eigentlich genau das geprüft und .withEndAction nur verwendet, wenn auch Android 4.1 installiert ist...
 
Also ich habe 4.0.3 drauf...

1,5 ghz quadcore
1Gb Ram...

Gesendet von meinem LG-P880
 
Version 1.04 erscheint in 1-2 Stunden, ich hoffe damit werden dann alle Geräte von Android 2.1 bis 4.2.2 unterstützt.
Edit: 1.04 ist jetzt bei Google Play verfügbar - damit sollte es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, funktioniert jetzt, weitere Eindrücke später :)

Gesendet von meinem LG-P880
 
Funktioniert unter 4.1.2 super nexus auf dem s2.
Nur dein Punktesystem ist komisch, sonst aber nette App.
Würfel die Reihenfolge der antworten mal bei jedem Durchgang, erschwert das pure auswendig lernen.

Edit:
Achso, das mit sieben stimmt nicht. Alle 7 Todsünden werden gesühnt, da auch der Ausgang zum Plan gehört. Und der Detektiv daran zerbricht.

Mobil getalkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin hab grad auf 1.08 geupdatet und mein zoner mobile security schlägt an!

getaptalked via Samsung Galaxy Note II
 
Und was sagt der gute zoner? :)
Ist wahrscheinlich eines der werbe Netzwerke, auf welches anspringt? Möglicherweise mobfox, weil das eher unbekannt in den USA ist...
Ich habe allerdings nichts anderes als Banner Werbung integriert, keine notification ADS oder so was... Aber halt von verschiedenen Anbietern abwechselnd...
 
Also ich hab jetzt ein wenig rumgespielt und folgendes gemerkt:

Grafik und Design sind einfach, aber sehr gut, nicht zu viel Schnickschnack, und alles deutlich strukturiert...
Einstellung des Tons ist gut, vielleicht kann man ja noch Vibrationsmöglickeiten hinzufügen ;)

Die Infos zu den einzelnen Fragen sind informativ, jedoch will man die Infos (grade bei einem schnellen Spiel für zwischendurch) nicht immer nutzen, da wäre eine Einstellungsmöglichkeit vielleicht nicht schlecht :D

Ansonsten macht es echt Spaß! :)

Gesendet von meinem LG-P880
 
Manuelles Update:

Neue Zugriffsberechtigungen erfordelich: Telefonstatus lesen, wofür? :o

Gesendet von meinem LG-P880
 
Die neuen Zugriffsrechte sind für das SDK von Leadbolt. Ist laut deren Dokumentation notwendig. Leadbolt ist übrigens auch er Grund für den Zoner. Hatte die App gestern mal geladen und alles gescannt. Habe übrigens noch mehr Treffer.

Der Zoner erkennt Leadbolt als Adware. Das ist auch völlig richtig, es ist ein SDK um Werbung (Ads) darzustellen. In meinem Fall sind das die Banner unten sowie der Banner am Ende. Ich habe allerdings noch weitere AdWare in der App: AdMob, Madvertise und MobFox. Die Werbung unten wird abwechselnd dargestellt, weil ein einziger Anbieter meist nie genug Anzeigen liefert...

Ich verstehe nicht, warum Zoner bei Leadbolt Alarm schlägt, aber nicht bei den anderen Anbietern. Die haben nämlich auch keine andere Funktion, als Werbung darzustellen. Und grob gesagt haben 95% aller Nicht-Standard-Apps Werbung eingeblendet!?

Achja, es geht hier nicht um Notification Ads. Vor denen könnte man vlt. warnen, aber diese benutze ich nicht.

Trotzdem überlege ich, ob ich Leadbolt herausnehme (und damit dann auch wieder die zusätzliche Berechtigung). Ich hatte Leadbolt genommen, weil die einer der größten Anbieter weltweit sind und z.B. solche Interstitial-Banner im Programm haben. Aber mit dem sogenannten eCPM bin ich nicht sehr zufrieden. Ich werde mich mal auf die Suche machen, ob ich eine Alternative finde. Ist wie gesagt schwierig, da Leadbolt ein sehr großer Anbieter ist und daher auch eine große Auswahl an Werbeformaten, aus welchen man ein individuell passendes auswählen kann. Das Movie-Theme um die Werbung herum ist z.B. direkt von Leadbolt bereitgestellt.

Das mit der Vibration werde ich mal prüfen. Gibt es ja m.W. bei keiner anderen Quiz-App, daher weiß ich nicht, in wie weit das gewollt ist!? :)
 
  • Danke
Reaktionen: daGlubb
So, ich habe eine Version 1.09 hochgeladen. Diese ist wieder ohne Leadbolt und ohne die neue Berechtigung. Stattdessen habe ich adfonic integriert. Der Zoner ist jetzt übrigens auch wieder grün. Der hat wohl etwas gegen Leadbolt. Ist für mich wie gesagt unverständlich, da Leadbolt nur ein Werbenetzwerk wie jedes andere ist und dazu noch eines der größten.

Ich war allerdings mit den Einnahmen überhaupt nicht zufrieden, daher jetzt der Wechsel zu Adfonic statt Leadbolt. Die neue Version sollte in ein paar Stunden online sein.
 
  • Danke
Reaktionen: daGlubb

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
434
KonstantinSa
K
O
Antworten
1
Aufrufe
877
swa00
swa00
C
Antworten
5
Aufrufe
1.340
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten