1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das Handy startet nach einer MOD nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von elektrolyse, 05.05.2011.

  1. elektrolyse, 05.05.2011 #1
    elektrolyse

    elektrolyse Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Servus, ich hab ein X10 mit Andriod 2.1.
    Habe gestern mit z4 root mein Handy gerooted und mir dann Xrecovery drauf gezogen. Hab dann mit Xrecovery wie nach Anleitung das x10desert theme installiert beim Reboot bleibt mein Handy beim Sony Ericsson Logo hängen und ich komme nur noch in das Xrecovery Menu brauch bitte Hilfe :(
     
  2. quercus, 05.05.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Mit SEUS neu Flashen - mehr wirst bei einem "Steher" nicht machen können.

    Nach dem Flashen siehst dir mal deine aktuelle Baseband an - und vergleichst sie mit den Anforderungen der Theme - abgesehen davon, ist das ja ne uralte Theme. :)
     
  3. elektrolyse, 05.05.2011 #3
    elektrolyse

    elektrolyse Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Seus ist diese Sony Ericsson PC Companion ?
    Und wie kriege ich das Handy damit verbunden wenn ich es in den USB stecke macht es zwar dieses Geräusch aber die Sony Ericsson PC Companion kann mit dem Handy nicht anfangen obwohl es erkannt wird..
    Und wo kann ich mir meine Baseband anschauen und wie kann ich diese ändern ?

    LG elektrolyse

    Edit: Ok, habe mal ein bisschen gesucht und habe es hin bekommen vielen dank !
    Möchte nur noch gerne das mit dem Baseband wissen, und kriege ich gute Themes her ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
  4. quercus, 05.05.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Steht alles unter - Anleitungen für das Sony X10 - ob ich es dir jetzt schreibe oder du es liest - lesen musst es so oder so :biggrin:

    BEVOR du etwas mit MOD oder dgl anfängst, solltest dir zumindestens Grundkenntnisse aneignen damit dir kein Fehler bei solchen Sachen geschieht.

    SEUS ist nicht PC Companion (Basics)

    Hier lesen:

    [Howto] für Anfänger
     

Diese Seite empfehlen