1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
htc-rhyme-bliss.jpg
Und täglich grüßt ... nein, nicht das bekannte Murmeltier, sondern eher HTC. Kaum ein Tag vergeht ohne Informationen zu neuen Modellen, die der Hersteller mit hoher Wahrscheinlichkeit in New York am 20.09. (wir berichteten) offiziell vorstellen wird. Vielleicht gar keine schlechte Idee, eben nicht wie die Konkurrenz die IFA für den großen Auftritt zu nutzen, sondern auf einer eigenen Veranstaltung die ungeteilte Aufmerksamkeit zu erhalten.

In diesem Fall ist ein Pressefoto des HTC Rhyme aufgetaucht - das bisher eher unter dem Codenamen "Bliss" durch die News-Blogs geisterte. Angeblich sollte es ein "Frauen-Handy" werden, was HTC aber inzwischen wohl dementiert hat. Gesicherte Informationen zu diesem neuen Mittelklasse-Modell sind noch rar gesät - einigermaßen gesichert scheint, daß es eines der ersten Geräte mit der neuen Version 3.5 der HTC-eigenen Android-Oberfläche "Sense" ausgerüstet sein wird. Vermutet werden ein 3,7 Zoll großes Display und ein Singlecore-Prozessor mit 800 MHz bis 1 GHz. Auf den bisherigen Bildern zum "Bliss" waren verschiedenfarbige Cover zu sehen - bestätigt sind bisher aber nur silber/weiß sowie dunkelblau. Am 20. September werden wir sicherlich mehr erfahren. ;)

htc.png htc-rhyme-bliss.jpg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...roesserer-akku-beats-audio.html?highlight=HTC
http://www.android-hilfe.de/news-an...-zeigt-sich-zum-ersten-mal.html?highlight=HTC
http://www.android-hilfe.de/news-an...h-neue-android-smartphones.html?highlight=HTC

Quelle: HTCInside.de
 
ses bedankt sich.