HTC Rhyme - Allgemeine Diskussionen

ehrles

ehrles

Guru
Ui ein blinkender Anhänger :D will ich auch für mein Desire HD haben!
 
McFlow

McFlow

Experte
Threadstarter
Zugegeben, ich hatte beim Verfassen des Beitrages ein dickes Grinsen im Gesicht :D
 
D

drigg0r

Experte
Es gab doch noch nen Smartphone Hersteller der ein Frauen Handy machen wollte... Ich suche es mal raus. Ich habe auch gelacht wie sonst was. Vorallem weil meine Freundin daneben fast gekotzt hat :D

http://www.inside-handy.de/news/22368-mit-windows-phone-und-android-htc-invasion-omega-vigor-und-bliss-im-anmarsch


http://www.inside-handy.de/news/21936-frauen-handy-wohlriechendes-handy-von-fujitsu-und-folli-follie
Da kann sich das Bliss doch noch ne Scheibe abschneiden :D

I-wie schon schade dass es nicht nach Deutschland kommt... Das hätte grad noch gefehlt... Stellt euch mal die jungen Mädels vor, die sich so stark einparfümiert haben, dass man auch nach deren Duft riecht, wenn man einmal berührt wurde, bzw. in deren Nähe war... Wenn die dann noch mit diesem Handy rumlaufen würden, dass dann noch einen komplett anderen Duft hat... Die SUPER-DUFT(???!!)-BOMBE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Catcher8586

Catcher8586

Stammgast
Wenn auf dem Gerät wirklich Sense 3.5 laufen soll, dann müsste das auch auf dem DS und Incredible S laufen können, hoffentlich wird es dann für die Geräte auch kommen.
 
Angel

Angel

Fortgeschrittenes Mitglied
:scared: oh mein gott!!! was glauben die hersteller denn welche art frauen sie mit diesen dingern ansprechen???
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Es ist zwar extrem unwahrscheinlich das Sense3.5 auf einem arm_v6 läuft, aber ich bete dafür das es der MSM7227-T ist (macht 800MHz) und das Gerät auch einen Bildschirm mit 480*800Px hat...das wäre das erste Gerät von dem man Sense einigermaßen leicht zum blade portieren könnte, sonst haben alle Geräte mit arm_v6 die falsche Auflösung (Wildfire S, Legend, sogar identischer Prozessor, aber eben falsche Auflösung...).

Die nächste Frage ist die nach dem RAM. Auf dem Desire Z macht Sense 2.1 bei 512MB schon Probleme. Bekommt das hier dann 7xx?
 
silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
Das klappt. Sense 3.0 läuft schon bei 700mhz auf meinem DHD flüssig.
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
...darf man hoffen ;)
oder spekulatiusieren...hm, im Sommer Hunger auf Weihnachtskekse, was sagt das über unser Wetter aus?!? ;)
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
der MSM8255 und der 7230 sind technisch identisch. die 8255 nummer verwendet qualcomm nur im marketing, technisch sind alles 7230er, sogar die 1.5GHz maschine im Flyer
 
SimsP

SimsP

Stammgast
Die Zahlen sollen so weit ich mich erinnern kann auch anzeigen mit welchem Takt die Chips laufen. Ich glaube der 7230 mit 800MHz, der 8255 mit 1GHz und der QSD mit 1,5 Ghz.
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
das ist mit abstand das schlechtest gemachte video ever. Die Uschi weiss nicht was sie tut und der Kameramann lässt das Blairwitch Project wie James Cameron aussehen
 
G

GSXDriver

Erfahrenes Mitglied
Selten so ein schlechtes Video gesehen...
 
Cratter13

Cratter13

Stammgast
Ich find die beige Variante am schönsten :) Sonst find ich die Ausstattung für den Preis zu gering, aber zumindest legt HTC beim internen Speicher nach.(1Gb beim Sensation sind ein Witz)
 
R

Roiiy94

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich find das Rhyme an sich ist ein ziemlich gutes Mittelklasse-Smartphone, es ist jedoch viel zu überteuert. Vergleichbare Smartphone kosten 250-350 Euro. Das Teil kostet ja soviel wie ein SGS2.

Ist das was in dem Video zu sehen ist eigentlich induktives Laden ala Touchstone?
 
Oben Unten