HTC Rhyme - Allgemeine Diskussionen

Preisangaben aus pressemeldungen kann man vergessen. as Teil kostet IMHO sowas wie Desire S + 30 euro

man sieht auf den bildern kleine metall pins (sog. Pogo Pins) daher glaub ich nicht das das inductive ist
 
Das Gerät hat aber ein paar intressante Aspekte.

Zum einen scheint es Pins/Kontakte nach aussen liegen zu haben so dass man es einfach in die Station legen kann und es sich dann automatisch auflädt. (direkt unter der Kamera) Ist neben dem Nexus 1 glaube ich das 1. HTC Gerät überhaupt das eine solche Funktion hat.

Desweiteren scheinen die Kopfhörer von Monster Beat zu sein wo man dann hoffentlich mit einer guten Qualität rechnen kann. (wobei ich glaube dass Zukünftig jede Kopfhörer von Beat sein werden bei HTC :huh: )

Ansonsten ein schönes Gerät. Den Preis wird schon noch sinken. :D Da mache ich mir keine Sorgen ;)
 
Hätte das Teil 1,4 GHz würde ich es den Xperia Arc S vorziehen...
Größe reicht, dockingstation ist geil, 760MB Ram sindmehr als im Arc, Silber sieht geil aus, 1600mah akku, 4GB interner Speicher und und und

mfg
 
Ich würde es in dem Lila mit den Blinke Würfe und der Docking Station sofort nehmen. Allerdings nicht zu diesem Preis. Dabei wolte ich doch nich wieder ein reines Touchhandy. Aber die Farbe und das Zubehör zu geil. :love:
 
Meine Freundin war schon kurz davor sich ein Sensation oder Desire S als Nachfolger für ihr Satio zu holen, jetzt hat sie heute bei mir auf dem Laptop das Rhyme gesehen... der Feenstaub hat sie verzaubert :)
 
Irgendwie sinnloses Device^^
Schaut euch mal die Werbung an: Das Kabel vom Wüfel ist keine 30cm lang und steckt im Kopfhöreranschluß - sprich gleichzeitig Musik anhören scheint nicht möglich zu sein. außerdem ist das Kabel so kurz, dass man immer ausstecken muss um bei einem Anruf ranzukommen.
Selbst 400€ sind für das Gerät zuviel - selbst wenn es die beste HTC Kamera bieten sollte...

Einzig positive ist die Ladestation, die scheint ganz nett zu sein.
 
o2 bekommt in die Purple Variante exclusiv (kam per Twitter rein) - macht auch sinn. Zu meiner zeit gab es dort das purple SEM Vivaz und das hat gerockt.
Lasst doch den Maedels auch mal ihren spass :)

der wuerfel ist doch fuer den fall: handy auf vibration gestellt und tief in der Handtasche --> Mutti nicht erreichbar (kenn ich von meiner holden) also egal dass da kein kopfhoerer reingeht

Apropos Kopfhoerer, der scheint neu zu sein, aber bestimmt nicht beats

Apropos Holde: meine bessere haelfte vergisst immer ihr handy zu laden - das waere dann auch geloesst. und das das dock auch ein bluetooth stereo boxenset ist hilft bestimmt in der ... aeh Koch Lounge. Heute rearangiert sie sense so dass man die gesichter unserer Kids besser sehen kann. das haette sich mit dem neuen Sense 3.5 Widget auch geloesst. Hat das schon wer extrahiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich seh die Mädels jeden Tag durch München rennen und 80% haben die Kopfhörer drin - klar kann man sagen, dass es für den Fall ist, dass man alles auf Vibration hat. Aber wer schließt die ganze Zeit den Würfel an oder aus? Zumal er die Bewegungsfreiheit einschränkt (mit dem kurzen Kabel). Aus meiner Sicht hätte man da mehr draus machen können (Kopfhörer mit visuellem Effekt, Würfel über BT anbinden oder eine extra Anschluß)
Finde das auf den ersten Blick eher unpraktisch bzw. nicht zudende gedacht (ansonsten ist es eine gute Idee)
 
fluxkompensator schrieb:
o2 bekommt in die Purple Variante exclusiv (kam per Twitter rein) - macht auch sinn.

Also wird das lilane NICHT bei Vodafone erhältlich sein?
 
das kabel is nen halben meter lang was ich gehoert habe undist halt ein gag fuer den handtaschen fall.

Vodafone plus purpur schliesst sich AFAIK aus. Ich weis garnicht ob VF es ueberhaupt nimmt?
 
bis auf den internen speicher, diesen würfel und der ladefunktion ist das handy aber mehr oder weniger identisch zum ds oder?
 
Jepp...quasi ein leicht abgewandeltes Desire S.
flux dürfte da schon richtig liegen mit 30€ teurer als das Desire S

@Flux
Halber Meter?
Das ist jetzt schon eher ok...im Video sieht das deutlich kürzer aus. Wäre mir evtl. trotzdem zu kurz (also wenn ich jetzt von meinem Anwendungsfall ausgehe: Umhängetasche mit Handy drin, nach hinten hängend...im Stress Handy rausziehend und dann nur 50cm...? würde eng werden)
 
immer wieder dieser interne speicher :)

Die folgenden HTCs haben 4Gig internen speicher: DHD, DZ, DS, IS, Sensation, Evo3D und eben Rhyme. Frei sind avon so ca. 1.2Gig weshalb irgendwelche Gutmenschen bei HTC teilweise 1 Gig schreiben. Is doch immer so. Von den 16Gig des SGS2 sind ja auch nur 11 oder so frei

Also zurueck zur frage, DS/Rhue unterschiede aus meiner Sicht sind:

- Support fuer die Docking Station
- Bessere Kamera (analog Radar: f/2.2 Blende, BSI Chip, 28mm anstatt f/2.8 Blende, FSI chip und 35mm - kleiner ist bei Blende und Linse kleiner)
- mehr Akku
- mehr Sense
- Besserer Kopfhoerer (in-ear flachkabel)
- music dockingstation in der box
- handtaschen Leine mit blinkerlie in der box
 
Dafür kein Alu-Gehäuse...
Aber immerhion sieht man, dass HTC sich mal Mühe gibt die Nutzer zufrieden zu stellen. Über die HTC Kameras wird seit Jahren geklagt, auch gab es viele negative Stimmen zum Akku.
Der Rest macht aus meienr sicht das Gerät nur teurer, aber mei...(Dockingstation, Kopfhörer...)
 
der haupt rahmen und das band scheinen ein alu stueck zu sein
 
ah, ok. Dann nehm ich meinen ursprüngliche Aussage zurück.
Dann würde ich mal sagen, dass Desire S kauft man nurch wenn man nen kompletten Alulook will...
 
Melkor schrieb:
Irgendwie sinnloses Device^^
Schaut euch mal die Werbung an: Das Kabel vom Wüfel ist keine 30cm lang und steckt im Kopfhöreranschluß - sprich gleichzeitig Musik anhören scheint nicht möglich zu sein. außerdem ist das Kabel so kurz, dass man immer ausstecken muss um bei einem Anruf ranzukommen.
Selbst 400€ sind für das Gerät zuviel - selbst wenn es die beste HTC Kamera bieten sollte...

Einzig positive ist die Ladestation, die scheint ganz nett zu sein.

Aber wenn du die Kopfhörer drinne hast, brauchst doch eh keinen Würfel der dir zeigt, wenn du ne SMS oder einen Anruf bekommst. Das bekommt man doch dann eh über die Kopfhörer mit.
 
Also bei meinem Atrix nicht. Das vibriert trotz Kopfhörer (also kein Ton) - außerdem muss man sowas nicht wahrnehmen, wenn grad was falsches kommt...
Ich fände halt den würfel als BT-Device mit SLCD Display (ähnlich den SE Uhren) irgendwie interessanter
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.537
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten