HTC Rhyme - Allgemeine Diskussionen

Stimmt, ist ja blöd, dass die kein Hotlinking packen. :(

Egal:
1. Welcome to HTCdev
2. Rechts neben dem One auf "Kernel Source Codes".
3. "See Downloads".
4. Bei "Device" dann das Rhyme, und dann darunter auf "Other".
5. Dann die RUU für "EU" downloaden.

Vor dem Installieren der RUU bitte noch diese Treiber installieren. Wenn du HTC Sync installiert hast, hast du sie schon, kannst es dir also sparen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: meins
:cursing: Ich gebe auf!!!! Wenn ich auf device klicke kommt kein rhyme zum auswählen...geht bei mir nur bis desire z irgendwas :cursing:
Und das sync kann ich auch nicht installieren..da kommt dann, das die Datei nicht geöffnet werden kann *jammermotz*
 
Du kannst in der Geräteliste auch scrollen. ;) Und wenn Sync nicht so will, dann nutz doch einfach lediglich die Treiber.
 
so update läuft...drück mir die daumen, dass es klappt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

warum hab ich es nur geschrieben?? bei mir kommt, dass das update nicht mit meinem handy funktioniert :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

es hat geklappt :thumbsup:
 
Ja, also, wasn nu?
 
Es hat geklappt :) keine ahnung wieso diese meldung kam....danke dir fürs erklären und alles :)
 
Hi!

Das Rhyme ist zwar vermutlich nur noch im Besitz der wenigsten hier, aber meine Frau hält noch tapfer Fest an dem HTC Rhyme. ;)
Ganz schick und hochwertig verarbeitet ist es ja, aber wirklich flott laufen tut es nicht mehr.

Was ich nun hier fragen wollte:

Meine Frau hat mit dem Rhyme seit einiger Zeit schon das Problem, dass es gelegentlich aus geht und die Akkuanzeige (%) spinnt. D.h. es werden deutlich unterschiedliche Werte vor dem plötzlichen ausschalten und danach angezeigt.
Was meint ihr, könnte ein Akkutausch abhilfe schaffen? Bei Youtube gibt es da so ein tolles Video, was das zerlegen etwas erklärt.
(z.B.: HTC Rhyme Take Apart Repair Guide - YouTube
)

Grüße & danke!
Sebb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner... :confused:

:(
 
Lebt hier noch irgendein Rhyme-Benutzer, der mir in Sachen vollgelaufener interner Speicher ein paar nachhaltige Tricks empfehlen kann?

Das kann doch nicht sein! Hab das Rhyme echt gepflegt, sieht aus wie neu und hab das Gefühl, ich bräuchte nun ein neues Handy nur wegen dem internen Speicher, der mir den Umgang mit dem Handy einschränkt.

Momentan kann ich keine neuen Apps downloaden, oder Updates für bestehendes.
Das ist so scheisse!
Bin aber auch nicht fit genug mit rooten etc....ich weiss auch gar nicht ob ich das muss...weil ich noch keine Beschreibung gefunden habe, mit der man in Sachen interner Speicher was verbessern kann.

Vielleicht ist es ja auch gar nicht möglich.


Also wenn jemand Tipps hat....her damit!

VG

Lady J
 
Kannst mal in den Einstellungen unter Apps/Anwendungen schauen ob man die Apps auf die Speicherkarte verschieben kann.
Ansonsten Rooten und Link2SD nutzen, dann hast du das Problem nachhaltig gelöst
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmomo44
Antworten
0
Aufrufe
2.289
mrmomo44
M
F
  • Freack100
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Freack100
F
O
  • Oskarenenkel
Antworten
1
Aufrufe
3.537
mrmomo44
M
Zurück
Oben Unten