Das ist ja ein Hammer Einsteiger Gerät :-)

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Tracid74, 27.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tracid74, 27.09.2011 #1
    Tracid74

    Tracid74 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Hey Leute ... wollte es einfach mal sagen .. habe gestern (nach Bestellung am Donnerstag) ein X3 von FONIC bekommen.

    Ist nicht für mich aber ich kann es nur mit meinem LGOS oder Samsung S2 vergleichen!

    Das ist ja ein Hammer Teil für die 99 Euro !
    Das flutscht wie nix .. ist teilweise schneller wie mein LG und dasd Styling ist auch klasse der Software und auch der Hardware
    Schön schlankes Design mit schicker gummierter Rückseite.

    Und was ich mir schon so lange auf meinen smarties wünsche ... das Menü ist mal in weiß und nicht immer so traurig schwarz.

    Also als erstes Einsteigergerät für einen Smartphone Neuling der jetzt nicht gleich alle 300.000 Apps ausprobieren und gleichzeitig verwalten will sicher ein absolut empfehlenswerter Kauf ...TOP ! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Was meint Ihr ?
     
  2. Freak00, 27.09.2011 #2
    Freak00

    Freak00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Ja, ich weis !

    Wenn du zwischen Huewei X3 und Samsung vergleichst kannst du mal ein paar Tests machen
    3 Test,s du wirst dich wundern !!
    Das X3 ist um WELTEN besser im GPS und im Kompass und im Bewegungssensor als das Galaxy SGS

    Installiere mal auf beiden 2 Programme !

    1 GPS Status
    2 Bubble

    GPS Status
    Zum Test
    A-GPS abschalten !
    Wlan abschalten !
    GPS FIx und Anzahl der Sats sowie Genauigkeit beim X3 BESSER und schneller und genauer als beim Galaxy ! und vor allem keine Aussetzer !
    GPS beim mir IN der Wohnung 4 Sats mit 4 FIX, Galaxy NULL Sats empfang !
    Auch mal auf den Kompass achten wenn man das Teil dreht !
    X3 superflüssig OHNE das der Kompass total rumzickt wie beim Galaxy !

    Bubble
    1Kalibrieren
    X3 100%tige Wiederholgenauigkeit ! Galaxy jedes mal ein anderer Wert beim hinlegen !
    X3 erkennt 1mm abhebendes Gehäuse ! Galaxy macht erst was wenn man fast nen 1cm angehoben hat
    X3 ist um 1ne 10tel Stelle genauer !

    Das Galaxy ist da nicht zu gebrauchen


    Michael
     
  3. flugs, 27.09.2011 #3
    flugs

    flugs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    ich habe auch eines der ersten Geräte bei Lidl ergattern können und war, da es mein erstes Android Smartphone war (vorher Win Mob 6.1, auch nicht schlecht), erstmal schwer begeistert. Da es für meine Freundin gedacht war, hatte ich es nur eine Woche zum Testen und Einstellen.
    Ich selbst habe mir dann das Galaxy S1 bei Aldi Süd für 279 € gekauft und kann daher direkt vergleichen. Es stimmt, dass zumindest gefühlt das X3 schneller Satelliten findet, als das Galaxy, aber zur Empfangsstärke kann ich keine Unterschiede feststellen (gefühlt, ohne Tools).
    Was die Geschwindigkeit, das Display, die Berührungsempfindlichkeit, Kamera und die Kompatibilität zu Apps angeht, ist das Galaxy S dem X3 haushoch überlegen. Ich muss immer aufpassen, wenn ich was neues (Apps u.a.) entdecke und diese auf dem X3 meiner Freundin nicht laufen (z. B. Barcoo), da kommt schnell Neid auf...

    Nichtsdestotrotz habe ich für die Tochter meiner Freundin ein weiteres X3 bei Fonic gekauft, weil das Preis-Leistungsverhältnis z.Z. unschlagbar ist.

    Grüße, Stefan
     
  4. Diamond-X, 27.09.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Na dann isses ja jetzt raus. Solche Threads sind unnötig.

    -Closed-
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen