Das ist ja ein Hammer Einsteiger Gerät :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tracid74

Tracid74

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey Leute ... wollte es einfach mal sagen .. habe gestern (nach Bestellung am Donnerstag) ein X3 von FONIC bekommen.

Ist nicht für mich aber ich kann es nur mit meinem LGOS oder Samsung S2 vergleichen!

Das ist ja ein Hammer Teil für die 99 Euro !
Das flutscht wie nix .. ist teilweise schneller wie mein LG und dasd Styling ist auch klasse der Software und auch der Hardware
Schön schlankes Design mit schicker gummierter Rückseite.

Und was ich mir schon so lange auf meinen smarties wünsche ... das Menü ist mal in weiß und nicht immer so traurig schwarz.

Also als erstes Einsteigergerät für einen Smartphone Neuling der jetzt nicht gleich alle 300.000 Apps ausprobieren und gleichzeitig verwalten will sicher ein absolut empfehlenswerter Kauf ...TOP ! :thumbup::thumbup::thumbup:

Was meint Ihr ?
 
Ja, ich weis !

Wenn du zwischen Huewei X3 und Samsung vergleichst kannst du mal ein paar Tests machen
3 Test,s du wirst dich wundern !!
Das X3 ist um WELTEN besser im GPS und im Kompass und im Bewegungssensor als das Galaxy SGS

Installiere mal auf beiden 2 Programme !

1 GPS Status
2 Bubble

GPS Status
Zum Test
A-GPS abschalten !
Wlan abschalten !
GPS FIx und Anzahl der Sats sowie Genauigkeit beim X3 BESSER und schneller und genauer als beim Galaxy ! und vor allem keine Aussetzer !
GPS beim mir IN der Wohnung 4 Sats mit 4 FIX, Galaxy NULL Sats empfang !
Auch mal auf den Kompass achten wenn man das Teil dreht !
X3 superflüssig OHNE das der Kompass total rumzickt wie beim Galaxy !

Bubble
1Kalibrieren
X3 100%tige Wiederholgenauigkeit ! Galaxy jedes mal ein anderer Wert beim hinlegen !
X3 erkennt 1mm abhebendes Gehäuse ! Galaxy macht erst was wenn man fast nen 1cm angehoben hat
X3 ist um 1ne 10tel Stelle genauer !

Das Galaxy ist da nicht zu gebrauchen


Michael
 
Hallo,

ich habe auch eines der ersten Geräte bei Lidl ergattern können und war, da es mein erstes Android Smartphone war (vorher Win Mob 6.1, auch nicht schlecht), erstmal schwer begeistert. Da es für meine Freundin gedacht war, hatte ich es nur eine Woche zum Testen und Einstellen.
Ich selbst habe mir dann das Galaxy S1 bei Aldi Süd für 279 € gekauft und kann daher direkt vergleichen. Es stimmt, dass zumindest gefühlt das X3 schneller Satelliten findet, als das Galaxy, aber zur Empfangsstärke kann ich keine Unterschiede feststellen (gefühlt, ohne Tools).
Was die Geschwindigkeit, das Display, die Berührungsempfindlichkeit, Kamera und die Kompatibilität zu Apps angeht, ist das Galaxy S dem X3 haushoch überlegen. Ich muss immer aufpassen, wenn ich was neues (Apps u.a.) entdecke und diese auf dem X3 meiner Freundin nicht laufen (z. B. Barcoo), da kommt schnell Neid auf...

Nichtsdestotrotz habe ich für die Tochter meiner Freundin ein weiteres X3 bei Fonic gekauft, weil das Preis-Leistungsverhältnis z.Z. unschlagbar ist.

Grüße, Stefan
 
Na dann isses ja jetzt raus. Solche Threads sind unnötig.

-Closed-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
G
  • Galaxius222
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Galaxius222
G
M
Antworten
3
Aufrufe
2.614
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten