Das P970 und die neuen Gameloft-Titel

denizgo schrieb:
Hey leuteee ich brauch unbedingt das spiel Modern Combat 2 sieht echt geil aus und es soll auch eins geben für das optimus Black wisst ihr vllt welche version ich brauch ? ;)

dankee


Samsung Galaxy S versionen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: killersahin und denizgo
chaos25 schrieb:
Samsung Galaxy S versionen ^^

Dieser typ hier ist Genial ... du hast goldstatus verdient ;) danke nochmal
 
9mm geht ohne probleme ;)

Weiss jemand die richtige version von rainbow six?
 
ich suche überall im internet den Download link für modern combat2 für lg optimus black wenn jemand denn hat bitte teilen
 
ne frsge ich hab ein spiel gedownl. und in was für ein ordner muss ich rein tuen um das spiel zu öffnen ???? ^^
 
auf die sd karte? mit filemanager diese datei dann öffnen und installieren. ;)
wlan aktivieren und sd karten files automatisch runterladen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: killersahin
thx ich habs dann raus gefunden thx nochmal:razz::razz:
 
denizgo schrieb:
Hey leute hat jemand von euch nova zum laufen gebracht??! Weil bei gameloft steht das es geht wenn ja würd mich freuen wenn ihr mir sagt welche Version ich brauch


Ich hab N.O.V.A 2 aufm P 970 zum laufen gebracht!
Und etz kommts!! kostenlos un Legal!!
der leink folgt. :

LG SmartWorld-Website

Goog luck!! :thumbup:
 
wie hast du geschaft das nova funktioniert:rolleyes2: ich will nova zocken die ganze zeit kommt da nicht orginales game oder so
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.214
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
2.000
thorsten2102
thorsten2102
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
Zurück
Oben Unten