1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Das richtige Radio?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von zFr3eak, 13.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zFr3eak, 13.04.2011 #1
    zFr3eak

    zFr3eak Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    10.02.2010
    hey,
    könnte mir jemand helfen bei der radio wahl. im prinizp brauche ich eine radio die für die cm7 kombatibel ist damit dieser battery drain effekt weg ist. ich nutze das phone auch als dev phone deshalb sollte ich auch möglichst jede desire hd rom flashen können ohne immer die radio wechseln zu müssen. ich komme vom magic dort war das etwas anders :) also bitte wenn ihr einfach einen link geben könntet wo ich eine gute radio für mich finde wäre ich sehr dankbar

    MFG zFr3eak
     
  2. Thief, 13.04.2011 #2
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also glaube das neueste (12.48er) ist für alle recht gut, schau mal in den thread wo alle ROMs aufgelistet sind.
     
    roughter bedankt sich.
  3. segelfreund, 14.04.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen