Das "Wir warten auf 2.3"-Thema :)

und woher stammt die g.o.t´s 2.2.1 sbf, falls es kein update mehr nach 2.2 geben sollte???

Edit://

Sorry, hab den Satz falsch aufgefasst :D Danke k1l
Japp bin auch der Meinung das es kein offizielles Update nach Froyo geben wird!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AleviDroid schrieb:
und woher stammt die g.o.t´s 2.2.1 sbf, falls es kein update mehr nach 2.2 geben sollte???
alevidroid,
er meint nach dem 2.2er update wirds keins mehr geben.

der Stein liegt ja aber auch unterhalb der anforderungen für 2.3. nur 500mhz anstatt 1000mhz und zuwenig ram.
 
TimeTurn schrieb:
Ich lehne mich jetz mal gaaaaanz weit ausm Fenster und behaupte:

Es wird kein (offizielles) Update mehr nach 2.2 für das Milestone 1 (!) geben!

Allein deshalb schon, weil die das XT720 sogar auf 2.1 stehen lassen. Für das Milestone 2 vermutlich ja, aber nicht mehr für das Milestone 1.

Du weisst ja: wer sich zu weit raus lehnt, der verliert schon mal das Gleichgewicht und kippt vorne über....

EDIT: ausser Du meinst tatsächlich, dass es nach dem 2.2-Update KEIN weiteres Update mehr geben wird - dann geb ich dir recht
 
Zuletzt bearbeitet:
AleviDroid schrieb:
und woher stammt die g.o.t´s 2.2.1 sbf, falls es kein update mehr nach 2.2 geben sollte???

Nach dem Offiziellen Final 2.2er von Moto - das wird natürlich ein 2.2.1er sein.

@eyebee1970: genau das meinte ich :) - nach dem offziellen 2.2er-Update (also intern 2.2.1) für das Milestone 1
 
TimeTurn schrieb:
Nach dem Offiziellen Final 2.2er von Moto - das wird natürlich ein 2.2.1er sein.

ok hab verstanden! stand gerade voll aufm schlauch :flapper:
 
Das kenne ich :drool:
 
w00kiee schrieb:
...obwohl wohl leider vieles (wie der Carbage Collector) über den Kernel bzw. Kernel-Module realisiert sein werden...

Gemeint ist hier der Garbage Collector der DalvikVM und der hat mit dem Kernel rein gar nichts zu tun.

Solange keiner Gingerbread wirklich in die Finger bekommt kann man über das meiste nur spekulieren. Imho wird aber der überwiegende Teile der Features auch mit unserem Froyo Kernel laufen.
Bei solchen Dingen wie dem Grafiktreiber wird es schon schwieriger. Aber auch hier gibt es Lösungsansätze.

Aber einfach mal abwarten, bist das Ding raus ist und dann wird es wohl nicht lange gehen, bis wir schon erste Teile aus Gingerbread auf dem Stein nutzen können.
 
Steht denn überhaupt schon fest wann 2.2 kommt? Juli 2011 ?
 
ja schon lange. 4. Quartal 2010.
 
k1l schrieb:
alevidroid,
er meint nach dem 2.2er update wirds keins mehr geben.

der Stein liegt ja aber auch unterhalb der anforderungen für 2.3. nur 500mhz anstatt 1000mhz und zuwenig ram.

Da bekommt auch das DHD kein 2.3....
 
xSlashx schrieb:
Da bekommt auch das DHD kein 2.3....
Das DHD hat doch 1 GHz und 768 MB Flash wenn ich mich richtig erinnere...
 
Es wird 100% kein 2.3 Update für das Milestone geben weil es viel zu langsam ist vielleicht ein par ROMS aber mehr nicht
 
Mein Gott, da hat Motorola sich mit dem Milestone wieder etablieren können und lassen Ihr eigenes Flackschiff so hängen.

Schade, da wird ein Umstieg wohl vor der Tür stehen
 
4tticuz schrieb:
Mein Gott, da hat Motorola sich mit dem Milestone wieder etablieren können und lassen Ihr eigenes Flackschiff so hängen

Das liegt wohl eher daran, das Moto so gespart hat bei der Ausstattung. Der Stein hat einfach zuwenig Arbeitsspeicher und zuwenig Flash für Apps frei.

Wie es anders geht zeigt ja Google (respektive HTC) mit dem Nexus One - das ist selbst nach 1 Jahr noch ausreichend performant und gut ausgestattet - aber natürlich sieht es aus wie ein Plastikbomber - das Stein-Design wirkt da sehr viel edler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt...

Habe ja nun auch das MS2 und ich muss sagen, das das Design dort immernoch edel ist :flapper:

Aber so Sachen wie Gingerbread sind nun leider erst mal Zukunft auch wenn man darüber nun 200 Seiten diskusion betreibt....
 
das habe ich auch gelesen. das ist ja noch schlimmer als bei moto. dachte das geht schon nicht mehr ;)
 
TimeTurn schrieb:
Das liegt wohl eher daran, das Moto so gespart hat bei der Ausstattung. Der Stein hat einfach zuwenig Arbeitsspeicher und zuwenig Flash für Apps frei.

Wie es anders geht zeigt ja Google (respektive HTC) mit dem Nexus One - das ist selbst nach 2 Jahren noch ausreichend performant und gut ausgestattet - aber natürlich sieht es aus wie ein Plastikbomber - das Stein-Design wirkt da sehr viel edler.

Nach einem Jahr ;)
 
Gibt es das Nexus one nicht erst seit April?^^ das müsste doch 3/4 jahr sein :p
 

Ähnliche Themen

J
  • Jim_Panse
2
Antworten
20
Aufrufe
2.085
-FuFu-
-FuFu-
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.743
-FuFu-
-FuFu-
WillowVine
Antworten
2
Aufrufe
932
WillowVine
WillowVine
Zurück
Oben Unten