Das "Wir warten auf 2.3"-Thema :)

k1l schrieb:
(und ja, als ich mein milestone gekauft hatte war noch nicht klar, dass der bootloader bei dem eu milestone nur signierte kernel booten kann.)

war bei mir genau das selbe -.-
 
Natürlich sehen Droid und Milestone identisch aus, aber das wars auch schon ;) Es sind 2 völlig verschiedene Geräte :)

Wie Droid 2 und Milestone 2. Sehen gleich aus, funktionieren aber komplett anders.

Warum allerdings in den USA ein offener Bootloader verwendet wird und hier einer der die Signaturen prüft, ist wirklich schleierhaft. Kommt wohl von den Providern hier aus Deutschland ;)
 
Es kann vieles dahinter stecken!

Defakto sollten wir uns darauf besinnen, nicht einem sigiertem Kernel hinterher zu rennen, den bald kommt FroYo Release! Dort wird wieder ein verbesserter Kernev vorhanden sein, mit dem sich vieleicht noch andere Dinge realisieren lassen! Bis es aber soweit ist, sollte man nicht mit Spekulationen vertuen, sondern mal selbst das Zeptar in die Hand nehmen und mal was Produktives machen! :) Spekulationen bringen momentan niemanden weiter! :)
 
dodotech schrieb:
[Ironie]Hehe...Jetzt dauert es nicht mehr lange und der Stein bekommt Android 2.4[Ironie]:lol:

Selbst wenn Motorola 2.4 für den Stein releasen wollen würde, würde es noch ca. 2,5 jahre dauern >.<

Aber da sie ja nicht einmal vor haben 2.3 zu releasen, wird das eh nichts ^^
 
ext4? Höhere Geschwindigkeit? Naja...mir wär BTRFS lieber ;) Das is bisschen schneller.

und nein k1l, musst mich nich schlagen :p Is doch aufn PC genauso :D
 
Protector schrieb:
Es sind 2 völlig verschiedene Geräte :)

hmmm kommt wohl darauf an, wie man persönlich "völlig verschieden" definiert...

tatsächlich ist die hardware bis auf die unterschiedlichen radios (CDMA vs. GSM) weitestgehend identisch. gilt genau so für Droid 2 vs. Milestone 2.
 
Freibiergesicht schrieb:
hmmm kommt wohl darauf an, wie man persönlich "völlig verschieden" definiert...

tatsächlich ist die hardware bis auf die unterschiedlichen radios (CDMA vs. GSM) weitestgehend identisch. gilt genau so für Droid 2 vs. Milestone 2.

Dies stimmt so nicht!! :) Das Droid2 ist nich 100% mit dem Milestone 2 identisch!

Beide Geräte nutzen einen anderen Mobilfunk Standard, und die Prozessoren sind auch nicht gleich!

Die Gemeinsamkeiten der beiden Geräte, basiert nur auf der Android Version 2.2! :)
 
Droid 2: OMAP 3620
Milestone 2: OMAP 3630

"funktionieren aber komplett anders"

...
 

Ähnliche Themen

J
  • Jim_Panse
2
Antworten
20
Aufrufe
2.085
-FuFu-
-FuFu-
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.743
-FuFu-
-FuFu-
WillowVine
Antworten
2
Aufrufe
932
WillowVine
WillowVine
Zurück
Oben Unten