Das Xperia S hat sich aufgehängt

Gut zu wissen. Danke. Wie schon erwähnt, es war schwierig das Gerät wieder zum starten zu bringen. Hab mindestens 5 Minuten gebangt und gehofft.
 
Das ist nun eben das Los der Ungeduldigen ;) *scherz*

Kann ich aber gut verstehen, da bleibt einem erstmal das Herz stehen ^^
 
Denke das kann damit zusammenhängen das der Akku im Keller war.
 
Sicherlich. Aber geladen wurde ja eben auch nicht über Nacht. Im Zusammenhang mit dem Herunterfahren ist auch die Ladeautomatik abgestürzt. Und es war schwierig mit leerem Akku und ohne Aufzuladen neu zu starten.
 
ChrilleWhite schrieb:
Nein. Drücke die Starttaste und die Volume up taste zusammen für 5 Sekunden, dann bootet das Handy wieder!
Guten Morgen, genau dass Problem hatte ich auch eben und war schon ganz verzweifelt :) Danke für den Tip, der super funktioniert hat!!!!
 
Leute das ist doch oben gepinnt, was man macht wenns hängenbleicht oder nicht mehr angeht, einfach mal die Äuglein aufmachen!
 
Meins hängt sich auch manchmal auf, ich drücke immer auf schließen erzwingen. Aber mein Problem ist, wenn mein Handy aus ist und ich es an mache kommt ja erst sony, danach xperia und dann muss man sein Handy Pin eingeben. Bei mir ist es aber so, dass es angeht und dann kommt Sony und ab xperia Schaltet es sich aus und dann geht es wieder an und immer so weiter. Kann mir einer erklären wieso das so ist? Ich habe mein Handy noch nicht lange erst 4 Monate und es ist mir noch nie runter gefallen. Apps habe ich mir auch keine drauf gemacht ich brauche dringends Hilfe ich möchte mein Handy nicht abgeben. :-(
 
Bei mir ist das nur so, wenn der Akku fast leer ist, und sich das Handy schon eigentlich von selbst heruntergefahren hat.
 
Hmm ja das ist normal aber mein Handy war voll aufgeladen. Wenn es mal spinnt und nicht geht nimm ich daddy Akku raus und warte 3 min dann tue ich es rein und mache Handy an dann geht es an aber nur beim Start dann gehts wieder aus und dabei wieder an und irgendwann geht es wieder dann kann ich pin eingeben jedoch muss ich dann warten bis die Zeit und das Datum richtig ist
 
Du hast den Akku rausgeschraubt?

Wenn dein handy jetzt nicht mehr geht du es ein schicken musst könntest du ein Problem haben.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Es geht ja noch und an Datei isz nichts verloren gegangen alles da nur halt dieses Problem wenn das Akku mal leer ist und ich ne Stunde auflade passiert das auch
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.021
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten