1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hartmut, 14.01.2010 #1
    hartmut

    hartmut Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe Daten aus einer Datenbank und möchte diese an https://www.google.com/... senden. Als Textdatei oder als Tabelle.
    Ich habe bis jetzt keinen Hinweis gefunden.Es funktionier ev. über gdata aber ich komme nicht weiter.

    Grüße Hartmut
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
  2. hartmut, 30.01.2010 #2
    hartmut

    hartmut Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß denn niemand etwas?
     
  3. SeraphimSerapis, 30.01.2010 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Dafür müsstest du dir die Google Docs Api anschauen, das ist ja an sich jetzt nichts Android spezifisches.
     

Diese Seite empfehlen