1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datei nach Google Docs senden

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von hartmut, 14.01.2010.

  1. hartmut, 14.01.2010 #1
    hartmut

    hartmut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Hallo,

    ich habe Daten aus einer Datenbank und möchte diese an https://www.google.com/... senden. Als Textdatei oder als Tabelle.
    Ich habe bis jetzt keinen Hinweis gefunden.Es funktionier ev. über gdata aber ich komme nicht weiter.

    Grüße Hartmut
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
  2. hartmut, 30.01.2010 #2
    hartmut

    hartmut Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Weiß denn niemand etwas?
     
  3. SeraphimSerapis, 30.01.2010 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Dafür müsstest du dir die Google Docs Api anschauen, das ist ja an sich jetzt nichts Android spezifisches.
     

Diese Seite empfehlen