1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datei von Webserver laden und auf Handy speichern

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von colt.s, 29.01.2012.

  1. colt.s, 29.01.2012 #1
    colt.s

    colt.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe ein kleines aber schwer lösbares Anfängerproblem.
    Ich möchte eigentlich nur eine XML-Datei von einem Webserver laden und direkt ohne Interpretationsversuche (also sprich den Inhalt der Datei anzutasten) auf dem Handy speichern.
    Die Datei wird mit Hilfe eines PHP-Scrips auf dem Webserver erstellt.

    Eigentlich müsste so etwas doch mit einem Einzeiler funktionieren können der irgendwie so aussieht>> file.save(file.open(URL));
    Ich finde leider kein gutes Beispiel im Netz und hoffe ihr könnt mir ein kurzes Beispielscript posten wo es in möglichst wenigen und ressourcenschonenden Schritten realisiert wurde.
     

Diese Seite empfehlen