1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. colt.s, 29.01.2012 #1
    colt.s

    colt.s Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe ein kleines aber schwer lösbares Anfängerproblem.
    Ich möchte eigentlich nur eine XML-Datei von einem Webserver laden und direkt ohne Interpretationsversuche (also sprich den Inhalt der Datei anzutasten) auf dem Handy speichern.
    Die Datei wird mit Hilfe eines PHP-Scrips auf dem Webserver erstellt.

    Eigentlich müsste so etwas doch mit einem Einzeiler funktionieren können der irgendwie so aussieht>> file.save(file.open(URL));
    Ich finde leider kein gutes Beispiel im Netz und hoffe ihr könnt mir ein kurzes Beispielscript posten wo es in möglichst wenigen und ressourcenschonenden Schritten realisiert wurde.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. von android auf einen webserver speichern