Datei von Webserver laden und auf Handy speichern

C

colt.s

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe ein kleines aber schwer lösbares Anfängerproblem.
Ich möchte eigentlich nur eine XML-Datei von einem Webserver laden und direkt ohne Interpretationsversuche (also sprich den Inhalt der Datei anzutasten) auf dem Handy speichern.
Die Datei wird mit Hilfe eines PHP-Scrips auf dem Webserver erstellt.

Eigentlich müsste so etwas doch mit einem Einzeiler funktionieren können der irgendwie so aussieht>> file.save(file.open(URL));
Ich finde leider kein gutes Beispiel im Netz und hoffe ihr könnt mir ein kurzes Beispielscript posten wo es in möglichst wenigen und ressourcenschonenden Schritten realisiert wurde.
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
136
swa00
swa00
A
Antworten
10
Aufrufe
1.927
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
Zurück
Oben Unten