1. Stina73, 13.06.2011 #1
    Stina73

    Stina73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich steh grad auf dem Schlauch. Ich möchte gern Dateien von Hand auf die SC Card meines Wildfire kopieren. Wenn ich das Wildfire anschließe und auswähle, dass ich es als Festplatte verbinden möchte, wird mir aber am PC nur der Telefonspeicher angezeigt!

    SD Karte rausfummeln und über den Kartenleser nutzen find ich keine gute Lösung - das muss doch einfacher gehen? Oder wie düdelt Ihr MP3s o.ä. aufs Fon?

    Danke!
    Gruß Christina
     
  2. ExSymbian, 13.06.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    per USB Kabel das WF an den PC anschliesen, im WF den Punkt "Festplatte als Laufwerk bereitstellen" auswählen und die Daten per Drag & Drop im Windows Explorer auf die SD Karte schieben.
     
  3. Stina73, 13.06.2011 #3
    Stina73

    Stina73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke - das hab ich doch gemacht, aber meiner Meinung nach ist das der Telefonspeicher, der mir da angezeigt wird und nicht der Inhalt der SD Karte ...
     
  4. Stina73, 13.06.2011 #4
    Stina73

    Stina73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, hat sich erledigt. Es ist doch der Inhalt der SD Karte, aber der wurde von der entsprechenden App nicht richtig gelesen, solang das Kabel noch dran war.

    Danke!
     
  5. ExSymbian, 13.06.2011 #5
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ist klar, die SD Karte war ja auch als Laufwerk bereitgestellt.