1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateien im Xooom lassen sich oft erst om 2. Versuch öffnen

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von svense33, 25.01.2012.

  1. svense33, 25.01.2012 #1
    svense33

    svense33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Wenn ich auf den Ordner Dateien gehe, kommt häufig die Fehlermeldung "wurde beendet" oder so ähnlich, beim 2. Versuch komme ich dann rein, woran kann das liegen?
     
  2. Kwalke, 26.01.2012 #2
    Kwalke

    Kwalke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Habe ich auch. Oft muss ich auch im Market zweimal eine App zum installieren anklicken, damit es klappt. :unsure:
     
  3. svense33, 26.01.2012 #3
    svense33

    svense33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Bei der Forumsapp ist es genauso..... Die wird auch beendet, bevor es losgeht....
     

Diese Seite empfehlen