Dateien lassen sich nicht löschen...

D

deb10042

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo!

Beim Downloaden, Hin-und-her-Kopieren und Entpacken sind im Download-Verzeichnis meines Xoom zwei fehlerhafte pdf-Dateien entstanden, die sich weder öffnen, noch löschen oder verschieben lassen.
Ich habe das schon mit mehreren Filemanagern versucht, aber ich kann die beiden "Leichen" nicht mehr los werden.

Weiss von Euch jemand, wie ich solche fehlerhaften Dateien löschen kann?

Danke! :biggrin:
 
schon mal mit myphoneexplorer vom PC aus probiert ?
 
BlaBla05 schrieb:
schon mal mit myphoneexplorer vom PC aus probiert ?

Leider funktioniert es auch mit MyPhoneExplorer nicht, denn da werden die fehlerhaften Dateien überhaupt nicht angezeigt :bored:

Weiss noch jemand Rat?

PS: Es handelt sich um pdf- und mp3-Dateien, die vermutlich aufgrund ursprünglich enthaltener Umlaute im Dateinamen "zerschossen" sind. Die Umlaute wurden durch undefinierbare Zeichen im Dateinamen ersetzt, die Dateien werden mit 0kB angezeigt und lassen sich, wie bereits gesagt, nicht mit den mir bekannten "Bordmitteln" löschen.
 
Nach einem Neustart sollte es doch gehen!? Evtl. vorm löschen Umbenennen.
 
Wurmclemens schrieb:
Nach einem Neustart sollte es doch gehen!? Evtl. vorm löschen Umbenennen.

Neustart bringt leider garnichts und umbenennen lassen sie sich auch nicht :huh:
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
741
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.822
x3droid
X
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.685
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten