1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Anna88, 29.11.2010 #1
    Anna88

    Anna88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich und meine Freundin haben beide ein HTC Wildfire. Ich will ihr was per Bluetoot senden, doch dies klappt nicht. Wir haben beide Bluetooth eingeschaltet. Es steht bei uns beiden da: "Gepairt aber nicht verbunden". Weis jemand worans liegen könnte ? Beide Geräte sind auf sichtbar geschaltet.

    Danke für Antworten und bitte macht mich nicht fertig in den Antworten!!

    LG

    Anna
     
  2. QWERTZ_User, 01.12.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Anna88,

    was für Dateien möchtet Ihr denn versenden?
    Musikdateien kann man zum Beispiel nicht ohne eine entsprechende App verschicken.
    Lade dir mal die App "Bluetooth File Transfer" runter, dieses App findet man kostenlos im Android Market.
    Mittels diese App kann man auf die SD Karte des Wildfires zugreifen und dann jede beliebige Datei versenden.

    Gruß,
    QWERTZ_User
     
  3. LinuxUser, 01.12.2010 #3
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

    Ihr müsst zusätzlich die Geräte noch "sichtbar" schalten!

    Einstellung/Drahtlos und Netzwerke/Bluethooth-Einstellungen/Sichtbar

    Greetz LU
     
  4. QWERTZ_User, 01.12.2010 #4
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf sichtbar haben sie die Geräte ja gestellt
     
  5. LinuxUser, 01.12.2010 #5
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann bleibt die Frage mit was wird versendet, nutzt ihr einen Datei-Manger wie den Astro-Manger oder IO File Manager!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. LG G4 bluetooth Datei wurde nicht gesendet

    ,
  2. galaxy s5 bluetooth datei nicht gesendet

    ,
  3. samsung s5 bluetooth Datei nicht gesendet