1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateisystem begrenzt meine Aufnahmelänge

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von android-driver, 15.04.2012.

  1. android-driver, 15.04.2012 #1
    android-driver

    android-driver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo Community,

    ich habe ein SGS2 mit Android 2.3.5.
    Ist es normal, dass ich mit der Videokamerafunktion im 1080p Modus nur ca. 20min. (ungefähr 4Gb) an einem Stück aufzeichnen kann?
    Kann man das irgendwie umgehen? Habe auch ne SD Karte drin. Wäre nicht schlecht wenn man da an einem Stück aufnehmen könnte.
    Ich wäre Euch dankbar, wenn da einer eine gute Idee hätte:smile:.

    Dankeschön schon mal
     
  2. ninjafox, 15.04.2012 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Geht net, da das FAT32 Dateisystem keine Dateien verarbeiten kann, die größer als 4GB sind. (ext4 wird nicht unterstützt)
     
    android-driver bedankt sich.
  3. android-driver, 15.04.2012 #3
    android-driver

    android-driver Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    hy ninjafox,
    danke schön für die prompte Antwort. Schade aber, das es net geht. Hab mir so was ähnliches aber schon gedacht.
    Hab ja 2 von den SGS2.
    Kann man da das eine benutzen, um das andere zur Aufnahme fernzusteuern?
     
  4. ninjafox, 15.04.2012 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4

Diese Seite empfehlen