Daten (MP3s, Bilder, Videos, pdfs) wohin?

R

ReLaX

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, bin neuer Smartphone-Nutzer und bislang recht angetan vom Galaxy S 2.

Nun habe ich das S2 mit meinen PC verbunden (S2 noch ohne microSD).
Es gibt doch schon eine Ordnerstruktur, aber wo genau muss ich die oben erwähnten Daten ablegen, wenn ich z.B. eine pdf öffnen will, ein Video abspielen möchte, einm Bild öffnen oder MP3s abspielen möchte?

Danke für die Infos vorweg!

ReLaX :razz:
 
du kannst eigene ordner erstellen und mußt nicht die vorhandenen nutzen :)
 
Okay, verstanden.
Gibts eigentlich ne App mit der ich Dokumente wie *.doc oder *.txt erstellen kann?
 
such im Market mal nach Office... Kosten aber alle einiges!
 
Keine Tools, die sowas ohne deftigen Aufpreis ermöglichen?
 
HTC Geräte haben sowas von HAus aus (Per...irgendwas Office)

txt und ähnliches müsste mit ES Datei Explorer gehen (Notizen erstellen)

Es gibt auch kostenlose, aber damit kannst du dir Office dateien nur angucken und nicht bearbeiten!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
365
holms
holms
A
Antworten
4
Aufrufe
441
3Komma14
3Komma14
Z
Antworten
8
Aufrufe
440
Zhenwu
Z
Zurück
Oben Unten