1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ReLaX, 02.10.2011 #1
    ReLaX

    ReLaX Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute, bin neuer Smartphone-Nutzer und bislang recht angetan vom Galaxy S 2.

    Nun habe ich das S2 mit meinen PC verbunden (S2 noch ohne microSD).
    Es gibt doch schon eine Ordnerstruktur, aber wo genau muss ich die oben erwähnten Daten ablegen, wenn ich z.B. eine pdf öffnen will, ein Video abspielen möchte, einm Bild öffnen oder MP3s abspielen möchte?

    Danke für die Infos vorweg!

    ReLaX :razz:
     
  2. Angel, 02.10.2011 #2
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    du kannst eigene ordner erstellen und mußt nicht die vorhandenen nutzen :)
     
  3. ReLaX, 03.10.2011 #3
    ReLaX

    ReLaX Threadstarter Junior Mitglied

    Okay, verstanden.
    Gibts eigentlich ne App mit der ich Dokumente wie *.doc oder *.txt erstellen kann?
     
  4. DPT, 03.10.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    such im Market mal nach Office... Kosten aber alle einiges!
     
  5. ReLaX, 03.10.2011 #5
    ReLaX

    ReLaX Threadstarter Junior Mitglied

    Keine Tools, die sowas ohne deftigen Aufpreis ermöglichen?
     
  6. DPT, 03.10.2011 #6
    DPT

    DPT Android-Guru

    HTC Geräte haben sowas von HAus aus (Per...irgendwas Office)

    txt und ähnliches müsste mit ES Datei Explorer gehen (Notizen erstellen)

    Es gibt auch kostenlose, aber damit kannst du dir Office dateien nur angucken und nicht bearbeiten!