1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. merlin110, 15.05.2011 #1
    merlin110

    merlin110 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe eine neue (größere) SDKarte für mein Desire s gekauft. Nun möchte ich gerne meine komplett eingerichtete alte Karte auf die neue übertragen. Wie machte ich das am besten...einfach alles rüberkopieren?

    Bitte um eure Unterstützung....
     
  2. Handymeister, 15.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    einfach am PC eine 1:1 Kopie erstellen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. merlin110, 15.05.2011 #3
    merlin110

    merlin110 Threadstarter Android-Experte

    Also gesammten Inhalt der alten Karte auf den PC kopieren und dann alles zurück auf die neue kopieren...richtig?
     
  4. neandertaler19, 15.05.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Richtig und vorher aber versteckte Ordner anzeigen lassen sonst vergisst du ein paar Ordner...
     
  5. Handymeister, 15.05.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ja ganz genau, es sei denn Du hast einen Kartenleser im PC/Notebook. Dann kannst Du die alte Karte im Handy lassen und im Festplattenmodus direkt auf die neue Kopieren...
     
  6. neandertaler19, 15.05.2011 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Aber die versteckten Ordner muss er dann trotzdem anzeigen lassen. Kann in deinem Beitrag grad ein bisschen anders rüber deswegen schreib ichs nochmal :D
     
    Handymeister bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. daten von alter sd karte auf neue

    ,
  2. daten von alter auf neue sd karte übertragen android