1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten von alter SDKarte auf neue übertragen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von merlin110, 15.05.2011.

  1. merlin110, 15.05.2011 #1
    merlin110

    merlin110 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    Huawei Honor
    Hallo,
    ich habe eine neue (größere) SDKarte für mein Desire s gekauft. Nun möchte ich gerne meine komplett eingerichtete alte Karte auf die neue übertragen. Wie machte ich das am besten...einfach alles rüberkopieren?

    Bitte um eure Unterstützung....
     
  2. Handymeister, 15.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    einfach am PC eine 1:1 Kopie erstellen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. merlin110, 15.05.2011 #3
    merlin110

    merlin110 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Phone:
    Huawei Honor
    Also gesammten Inhalt der alten Karte auf den PC kopieren und dann alles zurück auf die neue kopieren...richtig?
     
  4. neandertaler19, 15.05.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Richtig und vorher aber versteckte Ordner anzeigen lassen sonst vergisst du ein paar Ordner...
     
  5. Handymeister, 15.05.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Ja ganz genau, es sei denn Du hast einen Kartenleser im PC/Notebook. Dann kannst Du die alte Karte im Handy lassen und im Festplattenmodus direkt auf die neue Kopieren...
     
  6. neandertaler19, 15.05.2011 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Aber die versteckten Ordner muss er dann trotzdem anzeigen lassen. Kann in deinem Beitrag grad ein bisschen anders rüber deswegen schreib ichs nochmal :D
     
    Handymeister bedankt sich.

Diese Seite empfehlen