Datenaustausch mit PC?

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.125
Seit gut einer Woche habe ich das X820 nun und bis auf die Kamera bin ich super begeistert. Gerade das reichhaltige Angebot an Custom Roms ist interessant.
Ich schaffe es allerdings nicht eine kabelgebundene Datenverbindung zum PC aufzubauen. Weder unter Windows 10 noch unter Linux erscheint das X820. Die Verbindung um Fotos zu übertragen läuft zwar, aber damit bekomme ich ja nur Zugriff auf den Foto Ordner. Unter TWRP klappt die Verbindung ansatzweise. Das Gerät taucht dann zwar auf dem PC auf, ein Datenaustausch bleibt nach wenigen MB aber stehen.

Woran könnte das wohl liegen? Evtl. ein Defekt des USB Anschlusses? So was habe ich bisher noch mit keinem Androiden erlebt.
 
Ist das bei allen Roms so? Mach mal was anderes drauf.
Google Treiber bzw. Android Treiber sind auch auf dem PC installiert? Kann auch schon mal helfen.

Ersatzweise kannst du auch eine App auf dem Telefon installieren, mit der du per Wifi Zugriff auf den Speicher hast. zB. der Wifi Explorer.
 
Das ist bei allen Roms so. Mit Airdroid läuft es aber gut.
 

Ähnliche Themen

Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
M
  • Matthias12
Antworten
12
Aufrufe
1.458
siegie65
siegie65
J
Antworten
0
Aufrufe
735
jakoblemax
J
Zurück
Oben Unten