Datenaustauschfrage eines Neulings

L

Lyrell

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Samsung Galaxy S Plus und hab da eine Frage.

Ich hab eine begrenzte Flatrate und habe festgestellt das mein Gerät ohne das ich etwas davon weiß einen Datenaustausch vornimmt (Die beiden Pfeile oben am Rand des Bildschirms.)

Vllt gab es die Frage hier ja schonmal aber wahrscheinlich hab ich den Thread dann übersehen aber:

Gibt es eine Möglichkeit das Internet nur dann zu nutzen wenn ich es auch verwende? Wie gesagt ich habe nur eine begrenzte Flatrate.

Grüße
-Lyrell-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lyrell
Ja wurde oft gefragt und beantwortet... Du hast die Suche glaub ich gar nicht angerührt, es ist unmöglich das Thema zu übersehen.

Kurzversion: drücke länger die Powertaste am Handy, dann erscheint ein Fenster, dort wählst du "Datennetzmodus" aus, so deaktivierst/aktivierst du das Mobile Internet (unter "Datennetzmodus" steht der aktuelle Zustand, also aktiviert oder deaktiviert).

Für den Rest bitte die Suche benutzen (Aufzeichnung des Datenverbrauchs/Volumes etc., die Frage kommt ja sicher als nächstes).
 
  • Danke
Reaktionen: Lyrell
Das ging ja schnell^^

Danke für die Antworten.

Und SnoPox: Ich nutze das Internet nicht wirklich sehr oft bin also recht ungeübt damit. Das neue Handy war tatsächlich ein Geschenk gewesen.

Ich bin was Technik betrifft ein ziemlicher Anfänger also kann es schon sein das ich da was übersehen habe.

Tut mir trotzdem Leid.

Danke nochmal und schönen Abend noch :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.140
Beeker26
B
H
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Hawkster
H
B
Antworten
1
Aufrufe
953
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten