[Datenbank] USB-JIG - Username & Standort, um kurzfristig helfen zu können

Also dass es diesen thread gibt, ist schon eine super Sache. Dass die Leute, die hier für Andere ihre Zeit (Freizeit) opfern ist noch eine ganz andere Sache. Das sollte hier niemand vergessen!!! Es hat auch niemand einen Anspruch darauf, dass der Thread jeden Tag oder besser, jede Minute, aktualisiert wird. Diskussionen darüber sind absolut unnütz. Wenn der TE Zeit hat wird er sich darum kümmern. Wenn User sich hier gemeldet haben, aber nach ein paar Tagen nicht eingetragen wurden, dann können diese sich per PN beim TE melden und nicht den Thread mit Anschuldigungen u guten Ratschlägen aufblähen und somit anderen die Sucher erschweren. Denn es kann auch jeder mal so ein zwei Seiten durchblättern u selber schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte, mecss und Thoddü
Ich habe jetzt mal diverse Offtopic-Beiträge gelöscht. Des Weiteren ist es ein Unding, die ehrenamtliche Arbeit hilfreicher User in Misskredit zu bringen. Statt hier den Thread mit unkonstruktiver Kritik vollzumüllen, hätte man auch kurz eine PN an den TE schreiben können. Zumal kann ja wohl nicht verlangt werden, dass wir alle a) nur für euch da sind und b) hopp hopp springen, wenn ihr es wünscht. Solch ein unmögliches Gebaren ist seit langem nicht mehr vorkommen.

Nach mir jegliche Grundsatzdiskussion ist zu unterlassen. Gern via PN ansonsten regnet es Sanktionen!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte und beicuxhaven
Startpost aktualisiert. Weiterhin habe ich eine Bemerkung für diese Fälle hinzugefügt :)
 
Wenn einer bei mir in der Nähe mich braucht , ich hab fast immer Zeit und Stell gern mein jigstick zur Verfügung wenn noch gewünscht wird kann ich auch ne neue Rom oder kernel flashen . einfach pm und den Rest wie und wann wird schnell geklärt
 
dann sollte man auch sagen wo ? welcher ort Postleitzahl

das man nicht raten mus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht doch auf der ersten seite ^^
aber natürlich kann ich gerne nochmal posten :
56567 Neuwied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
76199 - Karlsruhe - Jtotheo
 
48153 - Münster - Hagenvomamt
 
Deutschland - 37079 - Göttingen - genom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich bitte auch eintragen.

Deutschland - 02708 - Löbau
 
Deutschland, 44339 Dortmund, alex90do
 
Deutschland, 63628, Bad Soden-Salmünster (bei Fulda) Haeggarr
 
Deutschland - 15232 Frankfurt - Cheetah85
 
Deutschland - 04249 Leipzig - Alesto007
 
bin dabei
Deutschland/NRW - 50765 Köln - protomantis
 
dabei
D / 92237 Sulzbach-Rosenberg / Idschy
 
Deutschland, Ostprignitz Ruppin,16866 Kyritz
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
hab noch 3 jigs bei mir zu hause rumliegen, wer einen haben möchte kann sich bei mir per pm melden


Deutschland, 47XXX Krefeld - lorender_ruffy
 

Ähnliche Themen

M
  • Morning
Antworten
4
Aufrufe
1.533
Nobby1960
Nobby1960
Sir Charles
Antworten
8
Aufrufe
1.445
Sir Charles
Sir Charles
B
Antworten
4
Aufrufe
1.116
bergknox
B
Zurück
Oben Unten