1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datendienste im Ausland komplett abschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von dryman, 11.06.2010.

  1. dryman, 11.06.2010 #1
    dryman

    dryman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo,

    ich plane in Urlaub zu fliegen und mir vor Ort eine lokale SIM-Card in meinen Stein zu packen. Da ich nicht so wirklich weiß, welche Datentarife ich dort bekomme, würde ich gerne wissen, wie ich die Datendienste des Steins komplett abschalten kann. Die Option Roaming abschalten habe ich gefunden, aber im Falle eine ausländischen Karte wäre es ja kein Roaming.
     
  2. fabs0, 11.06.2010 #2
    fabs0

    fabs0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Die App APNdroid macht das..
    gibt schon x threads dazu.
     
  3. presseonkel, 11.06.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin,
    die app
    apndroid
    (kostenlos im markt) schaltet datenverkehr auf knopfdruck komplett ab...
     
  4. nordisch14, 11.06.2010 #4
    nordisch14

    nordisch14 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Alternative wäre auch Quicksettings
     

Diese Seite empfehlen