1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datensicherung trotz Displayschaden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Scharfschuetze, 03.07.2012.

  1. Scharfschuetze, 03.07.2012 #1
    Scharfschuetze

    Scharfschuetze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Hi Leute, die Suche hatte mich kurzzeitig in den S2 bereich abdriften lassen. Nun hier aber an der richtigen Adresse hoffe ich auf Hilfe.

    Mein Razr hat einen kapitalen Displayschaden. Sprich das Display ist gebrochen Gorillaglas und gehäuse jedoch noch intakt. Ein paar kleine Äussere spuren da es mir ein paar mal aus der Hemdtasche fiel. Nun ist das Problem, das datrepair ja alles platt macht auf dem Telefon ich meine Daten gerne aber noch haben möchte. Kann mir einer sagen, wie ich über USB da ran komme ohne Display?

    Der Rechner erkennt kurzzeitig das ein Telefon angeschlossen wird. Kann aber nicht drauf zugreifen.

    Wäre super wenn mir einer helfen kann.

    Edit: Hat sich erledigt. im ics beitrag stand wie man einen Restart erzwingt und danach lief es. Danke trotzdem.

    Gruß

    Scharfschuetze
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  2. ->TopAZ<-, 04.07.2012 #2
    ->TopAZ<-

    ->TopAZ<- Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,261
    Erhaltene Danke:
    6,129
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Na siehst du, alles nur eine Frage der Zeit, des richtigen Geräteforums bzw. der richtigen Suchbegriffe. Dann noch viel Spaß mit deinem Gerät.

    Somit könnte einer der zuständigen Moderatoren hier schließen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen