1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datentransfer dauert ewig (USB, RevolutionHD 2.0.9)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von TiRo, 01.02.2011.

  1. TiRo, 01.02.2011 #1
    TiRo

    TiRo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Hallo,

    wollte heute mal meine ganzen Alben vom PC aufs Desire kopieren, was allerdings nicht so ganz klappte.
    Habe das Desire im Festplatten Modus verbunden, USB-Debugging ist auch aus.
    Das Problem ist, dass es zum übertragen von gerade mal 1 GB über 1 1/2 Stunden braucht.
    Die Daten werden auch sehr stocken übertragen, 2-3 .mp3's werden geschickt dann ist wieder paar Minuten Pause, sehr komisch das ganze...
    Auch das Gerät stockt extremst während der Übertragung :huh:

    Habe Android Revo 2.0.9 drauf.

    Gruß

    TiRo
     
  2. Hemeraner, 01.02.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Habe auch Revolution HD 2.0.9 drauf und testweise 1,4 GB MP3s übertragen. Allerdings MIT aktiviertem UBS-Debugging.
    Dauer: 8 Minuten

    Probier es vielleicht mal mit USB Debugging.
     
  3. TheGrouch, 03.02.2011 #3
    TheGrouch

    TheGrouch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    13.10.2009
    Das Problem hab ich auch.Hier mal n paar daten evtl. hilft das ja weiter:

    -Win7 64bit

    -aktuelle revolution Hd inkl radio die bei den xda's empfohlen wurde

    -CWM recovery

    -Usb debugging aktiviert
     
  4. darky207, 04.02.2011 #4
    darky207

    darky207 Gast

    Bei mir is auch Langsamer geworden im vergleich zu früher. Als ich mein DHD bekommen habe, waren es ca. 8MB/s beim übertragen, mittlerweile Dümpel ich etwas zwischen 1 und 3 MB/s rum... Geht zwar noch aber schnell geht anders ;)
     

Diese Seite empfehlen