Datentransfer dauert ewig (USB, RevolutionHD 2.0.9)

TiRo

TiRo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

wollte heute mal meine ganzen Alben vom PC aufs Desire kopieren, was allerdings nicht so ganz klappte.
Habe das Desire im Festplatten Modus verbunden, USB-Debugging ist auch aus.
Das Problem ist, dass es zum übertragen von gerade mal 1 GB über 1 1/2 Stunden braucht.
Die Daten werden auch sehr stocken übertragen, 2-3 .mp3's werden geschickt dann ist wieder paar Minuten Pause, sehr komisch das ganze...
Auch das Gerät stockt extremst während der Übertragung :huh:

Habe Android Revo 2.0.9 drauf.

Gruß

TiRo
 
Habe auch Revolution HD 2.0.9 drauf und testweise 1,4 GB MP3s übertragen. Allerdings MIT aktiviertem UBS-Debugging.
Dauer: 8 Minuten

Probier es vielleicht mal mit USB Debugging.
 
Das Problem hab ich auch.Hier mal n paar daten evtl. hilft das ja weiter:

-Win7 64bit

-aktuelle revolution Hd inkl radio die bei den xda's empfohlen wurde

-CWM recovery

-Usb debugging aktiviert
 
Bei mir is auch Langsamer geworden im vergleich zu früher. Als ich mein DHD bekommen habe, waren es ca. 8MB/s beim übertragen, mittlerweile Dümpel ich etwas zwischen 1 und 3 MB/s rum... Geht zwar noch aber schnell geht anders ;)
 

Ähnliche Themen

JediDevil
Antworten
121
Aufrufe
26.338
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
9
Aufrufe
1.458
Aeicx
A
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
1.508
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten