1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenübertragung funktioniert nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von euheuh, 15.08.2011.

  1. euheuh, 15.08.2011 #1
    euheuh

    euheuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo leute!! ich bin langsam am verzweifeln!!

    Seit einigen tagen kann ich gar keine daten vernüftig vom pc auf das milestone übertragen!!

    mp3 dateien gehen noch solange sie nicht über 5mb sind!

    Größere Videos und MP3 hören kurz vor der übertragung auf !
    kennt noch jemadn das problem ??
    Wenn ich dann astro file manager gehe kommt immer fehler beim erstellen des externen cache! oder das ding stürzt ab sowieso wie immer?
    wie kann das passieren von einem tag auf den anderen ohne das eine veränderung durch genommen wurde.
    noch einige daten
    übertragung egal ob synchronisation oder massenspeicher alles ausprobiert funkt nicht mehr bis zum ende wie gesagt
    system win7

    auf andere handys läuft die übertragung also am rechner oder kabel kann es wohl nicht liegen glaube ich
     
  2. lindesbs, 15.08.2011 #2
    lindesbs

    lindesbs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Ich hatte selbiges mit der Originalen SD Karte. Neue gekauft, und seitdem keine Probleme mehr

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen