1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. StillerLeser78, 28.07.2012 #1
    StillerLeser78

    StillerLeser78 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Hallo Gemeinde,

    ich habe vor, vom Ray auf das Arc S zu wechseln. Welche Möglichkeiten gibt es, um meine Daten (SMS, App-Daten usw.) ganz einfach zu übertragen. Das Ray ist gerootet mit 4.0.3, CWM sowie Titanium Backup installiert. Das Arc S ist noch im Auslieferungszustand.
    Danke im Voraus.

    Gruß StillerLeser78
     
  2. Slimmer2, 28.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,082
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    MyPhoneExplorer kann das.
    Muss am Handy und PC installiert sein. Weis aber nicht ob es Appdaten auch sichert

    Titanium Backup speichert/sichert auch die Appdaten
     

Diese Seite empfehlen