1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenverbindung bricht immer ab

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von stan-ley, 05.06.2012.

  1. stan-ley, 05.06.2012 #1
    stan-ley

    stan-ley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    hallo zusammen, obwohl ich empfang habe und as "G" zeichen angezeigt wird, steht leider sher oft da, kein netzwerk verfügbar, starte ich das handy neu oder gehe kurz auf "flugzeugmodus, geht es manchmal wieder.

    ich hasbe schon im internet gelesen, wenn man ein hardware reset macht geht es wieder,aber die anleitung geht nicht sie ich gefunden habe.

    habt ihr auch solche erfahrungen???
    wie habt ihr das gelöst
     
  2. Voyager19, 07.06.2012 #2
    Voyager19

    Voyager19 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Phone:
    Lenovo K3 Note
  3. stan-ley, 07.06.2012 #3
    stan-ley

    stan-ley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    genau die anleitung habe ich schon probiert, geht aber bei mir nicht mit hardware reset,
    wenn ich lautstärke taste und powerknopf gleichzeitg drücke, geht es trotzdem ganz normal an,....bei mir kommt kein androide
     
  4. evondem, 07.06.2012 #4
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Ja geht bei mir auch nicht, startet ganz normal. :confused:

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. stan-ley, 07.06.2012 #5
    stan-ley

    stan-ley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    habt ihr auch probleme email einzu richten???
    habe es mit dem internen programm probiert auch mit k-9 mail.

    immer heisst es setup konnte nicht abgeschlossen werden,
    bin bei freenet, mit jedem anderen handy hat es funktioniert,
     
  6. evondem, 07.06.2012 #6
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Nein sonst geht alles, hab auch K9 Mail da es mir am besten gefällt Standard Mailprogram ging auch habs entfernt weil mann jeden Email einzeln löschen muss, umständlich.
    Gruß

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. evondem, 07.06.2012 #7
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Hast du auch richtig eingestellt? Ausgangserver: mx.freenet.de eingangserver :mx.freenet.de

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. stan-ley, 08.06.2012 #8
    stan-ley

    stan-ley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    ja habe ich zeigt zwar den fehler an aber emails gehen doch,....
    noch mal zu dem hardware reset........

    hat jemand eine möglichkeit gefunden einen hardware reset zu machen, anders als bei der oben genannten beschreibung, weil die geht bei mir n´cht
     

Diese Seite empfehlen