1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Einmaliger, anonymer Poster, 22.10.2010 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Dag

    Ich habe mir ein freies HTC Desire geholt. Dazu habe ich nun eine yesss (at) werkarte mit Datenguthaben (1000 Einheiten).

    Soweit so gut nun habe ich aber das Problem, dass ich keinen APN eintragen kann.

    Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangpunkte -> Neuer APN

    Hier kann ich nun alles eintragen, aber sobald ich bei "MNC" etwas anderes eintrage als "05" und dann auf speichern gehe ist die gesammte APN konfiguration weg :cursing:. Ich muss für yesss die "MNC" aber auf "12" stellen. Mit "05" geht rein garnix!

    Hat wer ne Idee wie das zustande kommt?

    yogg
     

Diese Seite empfehlen