Datenverbindung nicht möglich

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Dag

Ich habe mir ein freies HTC Desire geholt. Dazu habe ich nun eine yesss (at) werkarte mit Datenguthaben (1000 Einheiten).

Soweit so gut nun habe ich aber das Problem, dass ich keinen APN eintragen kann.

Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangpunkte -> Neuer APN

Hier kann ich nun alles eintragen, aber sobald ich bei "MNC" etwas anderes eintrage als "05" und dann auf speichern gehe ist die gesammte APN konfiguration weg :cursing:. Ich muss für yesss die "MNC" aber auf "12" stellen. Mit "05" geht rein garnix!

Hat wer ne Idee wie das zustande kommt?

yogg
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten