1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenvolumen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von gedeluxe, 27.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gedeluxe, 27.09.2009 #1
    gedeluxe

    gedeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2009
    hallo zusammen
    was kan ich machen um die dauerhafte internetverbindung auf mein htc magic zu andern, bzw. auszustellen.Nachdem ich mein handy einschalte, fägt das handy an sich die kb's zu ziehen und somit mir das geld aus der tasche...
    mfg gedeluxe
     
  2. Katz@Magic, 27.09.2009 #2
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Vorher hättest du dich mal informieren und vor allen Dingen mal die SUFU benutzen (!) können.

    Dieses Thema wurde in sämtlichen Unterforen schon 1000mal diskutiert.

    Warum macht ihr immer nen extra Thema dazu auf?

    Apndroid und APN sind Stichwörter. Ich denk hier kann nen MOD zumachen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen