dabistduja
Dauer-User
- 1.070
HeRo795 schrieb:bin ich mir sehr sicher, dass man wenn man es einem Kundenbetreuer in Ruhe und sachlich erklärt, eine Gutschrift über die überzogenen MB bekommt.
Hmmmmm. Willkommen im 21. Jh.
Glaubst du das wirklich

Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HeRo795 schrieb:bin ich mir sehr sicher, dass man wenn man es einem Kundenbetreuer in Ruhe und sachlich erklärt, eine Gutschrift über die überzogenen MB bekommt.

Bei mir schon noch. Datenvolumen immer noch nicht da. Vielleicht erging bei VF die Anweisung: "Erhöhung der Einnahmen bei Nicht-Flatrate-Kunden".Deluxer schrieb:Bei mir wird seit heute nichtmal mehr die restlichen Inklusiv Minuten angezeigt.
... war deswegen heut mal beim Vf Händler meines Vertrauens und seine Aussage:Bad_Bull schrieb:hmm nur dauert das ganze jetzt schon fast zwei Wochen .....
sanandres schrieb:weiß jemand was neues? funzt bei mir immer noch nicht, gewinne langsam den eindruck die funktion wird gar nicht wieder eingerichtet. bin langsam richtig sauer, denn ich nutze meinen bezahlten datentarif fast gar nicht, da ich keine kontrolle habe.