1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DatRepair Reparaturservice Defy **NEWS** only!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von dat_repair, 20.06.2011.

  1. dat_repair, 20.06.2011 #1
    dat_repair

    dat_repair Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo Zusammen,

    ab heute bekommen bei uns auch die Vodafone-Defys die offzielle Froyo-Version geflasht.

    Viele Grüße
    Anna

    PS an die Mods: Können wir das Thema hier stehen lassen, so dass ich zukünftige Infos zum Reparaturservice hier einstellen kann.
     
    Jomoon, obiwan, sia2010 und 28 andere haben sich bedankt.
  2. fighterchris, 20.06.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Hier schreibt nur die Anna von DatRepair rein!!!!!!!!!!!!!!!

    Kontaktaufnahme mit DatRepair bitte immer nur per PM! Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2012
    obiwan, Aladin1612, jolly.jumper und 11 andere haben sich bedankt.
  3. dat_repair, 23.06.2011 #3
    dat_repair

    dat_repair Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Es wird immer wieder die Frage gestellt, wie wir uns verhalten, wenn ein Gerät mit einem Root oder einer dafür nicht vorgesehenen Software bei uns eingeht.

    Diese Frage ist nicht pauschal zu beantworten.
    Der Hersteller möchte gern, dass die Geräte jeweils mit den dafür vorgesehenen, autorisierten Softwareversionen benutzt werden. Sie sind explizit für das Gerät und das Netz programmiert.
    Bei Nutzung von autorisierten, aber nicht für das Gerät vorgesehenen Softwareversionen, erfragen wir bei Motorola eine Kulanzreparatur.
    Bei Nutzung von Roots oder auch modifizierter, inoffizieller Software werden die Beseitigung bestimmter Fehler von der Garantie ausgeschlossen. In diesen Fällen nehmen wir dann Kontakt mit dem Kunden auf und bieten verschiedene Möglichkeiten an.
    Viele Grüße
    Anna
     
    vps, DefyDestroyer, dr.funker und 43 andere haben sich bedankt.
  4. dat_repair, 27.06.2011 #4
    dat_repair

    dat_repair Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo Zusammen,
    ich (Anna) bin ab morgen im Urlaub. Meine Urlaubsvertretung ist Tom.
    Er übernimmt gern den Support und informiert Euch auch über Aktuelles.
    Sommerliche Grüße :smile: und bis bald!
    Anna
     
    dr.funker, sia2010, TimeHunter und 10 andere haben sich bedankt.
  5. dat_repair, 28.06.2011 #5
    dat_repair

    dat_repair Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo Zusammen,

    nun erhalten auch endlich die Telekom-Defys die offzielle Froyo-Version!

    Viele Grüße
    Tom
     
    dr.funker, sia2010, philipp122 und 14 andere haben sich bedankt.
  6. dat_repair, 26.09.2011 #6
    dat_repair

    dat_repair Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo neis1,

    natürlich sind wir hier noch aktiv! Schließlich wollen wir Euch helfend zur Seite stehen, wenn Ihr Fragen habt oder es tatsächlich doch mal Probleme mit unseren Abläufen gibt.
    In erster Linie werden wir mittlerweile per PN kontaktiert und anworten dann im speziellen Fall und nicht in der breiten Masse!
    Natürlich nehmen wir aber auch weiterhin in den Treads Stellung, wenn wir danach gefragt werden oder Euch eben selbst über Neuerungen/ Änderungen informieren wollen.
    Ich, zum Beispiel, wäre so eine Neuerung: Ich bin Tom!
    Anna und ich arbeiten mittlerweile im Team um immer möglichst zeitnah auf Eure Fragen und Anliegen reagieren zu können :)
    In diesem Sinne...

    VG Anna und Tom
     
    Dirk64, dr.funker, obiwan und 14 andere haben sich bedankt.
  7. dat_repair, 12.01.2012 #7
    dat_repair

    dat_repair Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo Defy-User,

    ganz wichtige Info: Flasht Euer Defy bitte nicht mit der Defy+ Software.
    Diese ist nicht für das Defy autorisiert und ist demzufolge wie ein Root anzusehen. Die Herstellergarantie greift somit nicht mehr in jedem Fall.

    Die Software kann technische Probleme nach sich ziehen, die wir in einigen Fällen nur mittels einem kostenpflichtigen Platinetausch beheben können.

    Daher möchten wir einmal mehr an die vom Hersteller autorisierte Softwarenutzung appelieren.

    Viele Grüße
    Anna von dat repair
     
    Jomoon, Sherge69, Badwater und 5 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen