1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datum und Uhrzeit Statusleiste

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von beafraid88, 26.05.2011.

  1. beafraid88, 26.05.2011 #1
    beafraid88

    beafraid88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo Leute,

    Gibts ein Tool/App, mit dem man das Datum und die Uhrzeit mitten auf der Statusleiste anzeigen kann und man das Batterie-Icon ganz nach rechts schieben kann?


    Greetz
     
  2. szallah, 27.05.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    das wird höchstens mit root gehen... wobei ich noch nie gesehen habe dass das jemand gemacht hat. per app geht das sicher nicht da das wohl n tieferer eingriff im framework und lauter xml-dateien wäre...
     

Diese Seite empfehlen