1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. beafraid88, 26.05.2011 #1
    beafraid88

    beafraid88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Gibts ein Tool/App, mit dem man das Datum und die Uhrzeit mitten auf der Statusleiste anzeigen kann und man das Batterie-Icon ganz nach rechts schieben kann?


    Greetz
     
  2. szallah, 27.05.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    das wird höchstens mit root gehen... wobei ich noch nie gesehen habe dass das jemand gemacht hat. per app geht das sicher nicht da das wohl n tieferer eingriff im framework und lauter xml-dateien wäre...