Datum/Wochentag dauerhaft in Statusleiste?

W

walnussbaer

Ambitioniertes Mitglied
15
Ich habe mal eine Frage: Wenn man auf die Status/Benachrichtigungsleiste drückt (um sie runter zu ziehen), taucht sofort das Datum und der Wochentag auf. Kann man das irgendwie einstellen, dass es dauerhaft da steht? Wäre doch total sinnvoll.
 
Hallo,

schau Dir mal "Beautiful Widgets" an. Evtl. ist da was für Dich dabei.

Viele Grüße
Handymeister
 
Genial! Genau das ists!
 
Das ist schon recht gut.

... nur das ganze noch mit der Jahres-Zahl und auf Deutsch (Punkte und Wochentage), das wäre es !
 
Genau. Aber so ists wenigstens schonmal ein Anfang.
 
Wer schreibt den Programmierer an mit unseren Wünschen ?
 
Noch wenig geduld ein Kumpel von mir ist gerade dabei so etwas zu programmieren
 
OK, die Stoppuhr läuft. :D
 
Hallo,

eine Stoppuhr mit so einer langen Laufzeit gibt es doch nicht. :sad:
Ich suche auch nach der Möglichkeit neben der Uhrzeit auch das Datum anzuzeigen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
236
OnNut
O
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
152
Meteorman
Meteorman
M
Antworten
4
Aufrufe
701
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten