1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Beutelbär, 07.01.2012 #1
    Beutelbär

    Beutelbär Threadstarter Ehrenmitglied

    Ahoi,

    kann mir jemand mal ein paar Screenshots zu den "Dauerabhaklisten" machen und zeigen?

    Speziell interessiert mich die Darstellung der "abgehakten" Einträge zu den noch offenen (Ausgegraut? Durchgestrichen? ...) .

    Sind hier auch verschiedene Sortierungen möglich? Zum Beispiel, dass die "abgehakte" Notiz dann gleich automatisch nach unten rutscht?


    Danke,

    BB
     
  2. Sylvia, 08.01.2012 #2
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Du kannst das hier sehen anhand meiner Küchenliste für Ferienreisen.

    Wenn Du etwas anhakst geht es von "alles" bzw. "benötigt" zu erledigt. Es erscheint wenn Du es abhakst dann wieder unter "alles" aber ausgergraut, bis du es durch drauf tippen wieder aktivierst.
    Ich finde das eine total hilfreiche Erfindung und habe viele solche Listen für viele Gelegenheiten.

    Gruß Sylvia
     

    Anhänge:

    Beutelbär bedankt sich.
  3. Maniac, 11.01.2012 #3
    Maniac

    Maniac Android-Experte

    Video-Tutorial: How To: Use durable checklists (Note Everything) - YouTube

    ;)

    Ob die erledigten durchgestrichen werden sollen, kann man in den Einstellungen konfigurieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. elknipso, 12.01.2012 #4
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Wirklich gute App, benutze ich auch.
     
  5. Beutelbär, 18.01.2012 #5
    Beutelbär

    Beutelbär Threadstarter Ehrenmitglied

    @Maniac: Danke - bereits gekauft. :D

    BB
     

Diese Seite empfehlen