1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. seppl1, 03.01.2011 #1
    seppl1

    seppl1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe seit einer zeit ein htc tattoo und nie probleme gehabt bis es in der nacht auf einmal das vibrieren angefangen hat und das dauerhaft ohne unterbrechung.ich habe das handy zurück gesezt doch trotzdem hört es nicht auf es reicht schon das des handy aus ist und nur der akku drin ist, schon dan vibriert es ohne auf zuhören kann mir einer helfen und das erklären ?runter gefahlen ist es nicht es lag direkt vor mir als es passierte danke schon mal in vorraus
     
  2. UncannyValley, 04.01.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Hallo da ist wohl was an der Harware kaputt. Du solltest ja noch Gewährleistung/Garantie haben, also nimm diese in Anspruch.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android dauerhaft vibration

    ,
  2. xperia 3x dauerhaft vibrieren

    ,
  3. vibrator dauerhaft drin lassen