1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauerhafter Abruch beim Verschieben von DAten Von PC zur SD Karte

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von jettec8898, 01.07.2012.

  1. jettec8898, 01.07.2012 #1
    jettec8898

    jettec8898 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    28.10.2011
    ich habe momentan dass Problem dass wen ich was auf der SD Karte PAcken will dass ich während des kopiervorgangs plötzliche abrüche habe meist zwischen 5-14 mb tauchen diese abbrüche auf .
    das ladekabel ist auch noch in Takt
    Ich verschibe die Datein über Windows hatte erst eine Patentionierung mit EXT§ und fat jetz nur fat und es klappt immer noch nicht :( weiß da einer weiter ?
     

Diese Seite empfehlen