1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Maui19, 18.12.2011 #1
    Maui19

    Maui19 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf, nur dass mein Galaxy s immer sagt, dass ich den Wlan Netzwerkschlüssel erneut eingeben soll, kann also nicht mit dem Wlan verbinden, da ich es ja andauernd neu eingeben soll
     
  2. TimeTurn, 20.12.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Habe Deinen Beitrag mal ins Galaxy S-Forum verschoben - bitte ein Moderator dort ggf. in einen bestehenden Thread verschieben, danke Kollegen :)
     
  3. 4 8 15 16 23 42, 21.12.2011 #3
    4 8 15 16 23 42

    4 8 15 16 23 42 Neuer Benutzer

    Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber du sollst immer ein WLAN-Passwort eingeben und bekommst nie eine Verbindung?
    Das passiert bei mir nur wenn ich mich beim Passwort vertippe.

    Oder verbindet sich dein Handy und nach einiger Zeit musst du das Passwort erneut eingeben?

    Tapatalked!
     
  4. LongJohnSilver, 21.12.2011 #4
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Fortgeschrittenes Mitglied

    @ Maui10
    Welche Firmwareversion hast Du installiert?
     
  5. ultrium, 21.12.2011 #5
    ultrium

    ultrium Gast

    @Maui,
    lösche mal das Netzwerkprofil und lasse es neu scannen. Dann wieder den Schlüssel eingeben und erneut versuchen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android wlan passwort immer neu eingeben

    ,
  2. wlan passwort immer neu eingeben android

    ,
  3. wlan schlüssel immer wieder neu eingeben lg

    ,
  4. samsung s5 wlan passwort erneut,
  5. wlan passwort android neu eingeben,
  6. galaxy s 5 wlan passwort immer beu eingeben,
  7. android wlan passwort jedes mal neu eingeben,
  8. Samsung WLAN Schlüssel immer erneut eingeben