1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Maui19, 18.12.2011 #1
    Maui19

    Maui19 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf, nur dass mein Galaxy s immer sagt, dass ich den Wlan Netzwerkschlüssel erneut eingeben soll, kann also nicht mit dem Wlan verbinden, da ich es ja andauernd neu eingeben soll
     
  2. TimeTurn, 20.12.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,187
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Habe Deinen Beitrag mal ins Galaxy S-Forum verschoben - bitte ein Moderator dort ggf. in einen bestehenden Thread verschieben, danke Kollegen :)
     
  3. 4 8 15 16 23 42, 21.12.2011 #3
    4 8 15 16 23 42

    4 8 15 16 23 42 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber du sollst immer ein WLAN-Passwort eingeben und bekommst nie eine Verbindung?
    Das passiert bei mir nur wenn ich mich beim Passwort vertippe.

    Oder verbindet sich dein Handy und nach einiger Zeit musst du das Passwort erneut eingeben?

    Tapatalked!
     
  4. LongJohnSilver, 21.12.2011 #4
    LongJohnSilver

    LongJohnSilver Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Motorola Moto X Play
    @ Maui10
    Welche Firmwareversion hast Du installiert?
     
  5. ultrium, 21.12.2011 #5
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    @Maui,
    lösche mal das Netzwerkprofil und lasse es neu scannen. Dann wieder den Schlüssel eingeben und erneut versuchen.
     

Diese Seite empfehlen