1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daueronline in Facebook

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Adragon, 27.04.2011.

  1. Adragon, 27.04.2011 #1
    Adragon

    Adragon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo,

    ich hab mein Desire Z jetzt seit 4 Monaten. Was mich immernoch stört ist, dass ich iwie immer in Facebook dauernd online bin, obwohl mein Handy meistens nichmal Internet an hat.

    Als Messenger für Facebook benutze ich Ebuddy,aber der ist eigtnl immer aus. Außerdem benutze ich noch die Standard Facebook App in der aktuellesten Version (die mit Chat)

    Wenn ich dann Internet und vorher nich Ebuddy und die FB-App aufgemacht hab, erscheine ich zwar als online aber die Nachrichten kommen bei mir nie an (sieht man erst wenn man sich wieder am PC anmeldet)

    Hat ijmd das gleiche Problem oder sogar eine Lösung??
     
  2. Lomb, 27.04.2011 #2
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    moin,

    versuch mal die fb app zu öffnen in den chat zu gehn und da menu>abmelden drücken dann solltest du eigentlich abgemeldet sein...
     
  3. Adragon, 27.04.2011 #3
    Adragon

    Adragon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    hab ich eigtnl schonmal, hilft eigtnl nix...
     
  4. Lomb, 27.04.2011 #4
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    haste den fb acc schonmal bei ebuddy rausgenommen?

    und erscheinst du für freunde als online oder kriegst du die nachrichten nur später?
     
  5. Adragon, 27.04.2011 #5
    Adragon

    Adragon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    ja ich hatte beides schonmal rausgenommen und dann gings.. allerdings weiß ich jetzt nich ob des an der app oder ebuddy lag
     
  6. Lomb, 27.04.2011 #6
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    naja wenn du dich bei der fb app immer über die menu>abmelden funktion rausgehst bleibt eig. nur ebuddy da ich mit der app nie problemme hatte...
     
  7. Adragon, 27.04.2011 #7
    Adragon

    Adragon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    ok danke, dann werde ich dass mal machen... Was hast du für einen messenger?
     
  8. Lomb, 27.04.2011 #8
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    ich habe alles über gtalk,
    außer fb wenn ich den chat mal nutze dann über die fb-app
     

Diese Seite empfehlen