1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dauervibration beim Anruf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von riedochs, 22.01.2011.

  1. riedochs, 22.01.2011 #1
    riedochs

    riedochs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit dass das SGS solange vibriert bis ich den Anruf annehme? Das vermisse ich schon länger schmerzlichst.
     
  2. MrLeo, 22.01.2011 #2
    MrLeo

    MrLeo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Bei mir tut es das...
    Welche Firmware hast du denn aktuell ?
    Ich habe die JPY und mein Galaxy S vibriert solange, bis ich den Anruf entgegen nehme.
     
  3. TheCCM, 22.01.2011 #3
    TheCCM

    TheCCM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Macht es bei mir auch oder willst du eine durchgehende Vibration? Also *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...* statt *brrr* *brrr* *brrr*
     
  4. Kev, 23.01.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und wieder muß man erst nachfragen, welche Firmware-Version gemeint ist. In der FAQ steht schön beschrieben, was bei Erstellung eines Threads zu beachten ist. Daran sollte man sich auch halten.
     
  5. riedochs, 23.01.2011 #5
    riedochs

    riedochs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010

    Hast rechts, sorry. Firmware ist JPO.
     
  6. backylasek, 23.01.2011 #6
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    versuch mal jpy aus...
     

Diese Seite empfehlen