DBT wiederherstellen unter 2.2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ukelangstrumpf

ukelangstrumpf

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey Leute,
Mein Galaxy S ist nach dem Flashen auf JPX oder JPY nichtmehr DBT sondern KOR gewesen.
Wollte dann heute auf die JQ3 via Kies updaten. Bin also zurück zur JPO (mit Odin). Aber Kies stellt ein Update bereit. Hab jetzt die JQ3 mit Odin aufgespielt.
Würde aber trotzdem gerne wieder ein DBT Galaxy S haben.
Wie stell ich das am besten an?

Ich weiß das stand schonmal irgendwo, nur fand ich den Thread leider wirklich nichtmehr.

Gruß
ukelangstrumpf
 
such mal nach "productcode wiederherstellen" oder schau in die faq.

lg
 
Danke, aber das mit dem Hex Editor funktioniert bei mir leider nicht. In der nv-data.bin steht nichts mit KOR etc..
 
Ich habe es wie im ersten von mir geposteten Link gemacht:
- du brauchst root
- mit der im Posting verlinkten App prüfen ob in der nv_data.bin.bak noch der richtige Product Code steht. Falls ja, weiter machen:
- mit Root Explorer den Ordner "efs/" auf SD-Karte sichern
- nv_data.bin und nv_data.bin.md5 löschen
- neustarten und über Original Product Code freuen
 
  • Danke
Reaktionen: ukelangstrumpf
Hab jetzt die JQ3 mit Odin aufgespielt.
Würde aber trotzdem gerne wieder ein DBT Galaxy S haben.
Ich hatte auch einen koreanischen Product Code. ich hab zwischendurch dann probiert, die JQ3 (DBT) per Odin draufzuspielen. Da ich dann lauter FCs hatte, hab ich mein Nandroid mit JPY wiederhergestellt.
Das einzige was von JQ3 geblieben ist, war der DBT Code.
 
Habs hinbekommen. :D

mit dem PrductCodeChecker nachgesehn -> DBT

Danke! :D
 
Finde dei app gar nicht im MArket.
 
Zuletzt bearbeitet:
ProductCode-Cheker und ne Menge wertvolle Infos gibts in diesem Thread:

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/ref-sicherung-und-wiederherstellung-des-productcodes-imei-efs-backup.86504.html[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.172
pLAUBi
pLAUBi
D
Antworten
11
Aufrufe
1.374
beicuxhaven
beicuxhaven
B
  • blokkmonsta
Antworten
4
Aufrufe
1.515
blokkmonsta
B
Zurück
Oben Unten