1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kater Schnurr, 04.07.2012 #1
    Kater Schnurr

    Kater Schnurr Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    ich habe ziemlich viele Bilder auf meinem htc magic und kann sie dort auch alle ganz normal in der Galerie sehen. Mein Problem: Wenn ich das Handy via USB-Kabel an den PC anschließe oder die SD-Card über einen Kartenleser am PC aufrufe, bekomme ich zwar die SD-Card als Wechseldatenträger angezeigt, den DCIM-Ordner aber, in dem sie ja liegen sollten, kann ich nirgends finden. Das heißt, er ist nicht leer, wie in einigen anderen Problemthreads beschrieben, sondern schlicht nicht da.
    Bitte entschuldigen Sie, falls das Thema bereits irgendwo anders hier im Forum besprochen wurde. Ein Link dahin würde dann als Antwort natürlich genügen.

    Ansonsten vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dcim ordner finden

    ,
  2. android dcim ordner weg

    ,
  3. dcim wird nicht angezeigt wiko

    ,
  4. dcim ordner verschwunden,
  5. dcim verzeichnis verschwunden android,
  6. magic ordner android,
  7. htc dcim leer,
  8. dcim ordner fehlt auf laptop